Mittwoch, 27. Dezember 2017

Nippolino im Test mit Brandnooz

Hallo Ihr Lieben

wer von euch nascht nicht gerne?

Ich durfte zusammen mit anderen Noozies die neuen Nippolino Knusperpralinen testen.
in meinem Testpaket waren 5 Packungen der super leckeren Knusperpralinen und damit ich nicht alleine teste habe ich 3 der 5 Packungen an Freunde weiter gereicht und so habe ich dann auch verschiedene Meinungen bekommen.





Zu den Knusperpralinen:

Lecker und crunchig. Nippon nippolino Knusperpralinen bringen hörbaren Genuss. Aromatische Haselnusscreme und knusprige Cerealien verbinden sich zu köstlichen Pralinen, die mit feinen Nuss-Stückchen und einer Umhüllung aus Milchschokolade glänzen. Einzeln verpackt sorgen sie für krosse Naschmomente zum Pausenbrot, unterwegs oder einfach nur so zwischendurch.

Zutaten:

Zutaten: Zucker, Haselnüsse18 %, Hafermehl, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Weizenmehl, pflanzliche Öle teilweise gehärtet (Palm, Shea, Raps, Soja), Süssmolkepulver, pflanzliche Öle (Palm, Shea), Milchzucker, Traubenzucker, Süsslupinenmehl, fettarmes Kakaopulver, Gerstenmalzmehl, Emulgator: Lecithine (SOJA, Sonnenblume) + E476, Salz, Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure, Aroma.
 KANN SPUREN VON ANDEREN SCHALENFRÜCHTEN UND ERDNÜSSEN ENTHALTEN.


Zum Test:

Wir haben die leckeren kleinen Knusperpralinen einmal einfach so vernascht, und das zweite mal gab es sie als Freunde da waren zum Kaffee. Meine Freunde meinten die sind echt super lecker und machen einfach süchtig schade das so wenige in einer Packung drin sind. Ja da kann ich nur zustimmen die sind wirklich sehr lecker.
 Eine weitere Bemerkung war:" Oh, echt schade das sie alle einzeln verpackt sind so hat man doch einiges an Müll". Und hier muss ich leider zustimmen, ich finde es wäre für die Umwelt besser wenn nicht jede Praline einzeln verpackt ist, vielleicht gibt es ja die Möglichkeit das so zu lösen das es die Knusperpralinen in einer Schachtel gibt und der die Pralinen dann trotzdem gut geschützt sind und nicht zerbröseln oder zerdrücken.
Die Freunde denen ich die Packungen mit gegeben habe waren alle positiv überrascht und haben sich gleich die ein oder andere Packung nachgekauft, weil sie so lecker sind. 


Unser Fazit:


Uns haben die Knusperpralinen sehr gut geschmeckt, sie sind schön schokoladig und total knusprig, hat man einmal angefangen welche zu naschen, fällt es einem schwer wieder damit auf zuhören.
Ich würde es toll finden, wenn wie oben schon geschrieben sich evtl an der Verpackung etwas ändern würde.


Wir sagen Danke an Brandnooz das wir testen durften.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen