Donnerstag, 7. September 2017

Schön für mich Box August

Hallo Ihr Lieben,

mich erreichte vor kurzem die Rossmann Schön für mich Box August die ich über den Rossmann Bloggerclub testen darf.









Zum Inhalt:



Zum Inhalt:

Shake-Halme  

Shakes, Smoothies und Cocktails sind die Getränke die wohl auf keiner Sommerparty fehlen dürfen. Damit ihr eure Getränke passend zur Jahreszeit in Szene setzen könnt, gibt es bei Rossmann ab jetzt Shake Halme.
50 Stück sind in der Packung. Sie haben eine Länge von 22 cm und einen Ø von 8 mm
50 Stück kosten ??
 

Sunozon med, Sonnenschutz Gel LSF 50

Das photostabile und ausgewogene UVA/UVB Breitbandfiltersystem bietet einen sofortigen und zuverlässigen Schutz vor Sonnenbrand und hinterlässt kein klebriges Hautgefühl. Dieses wasserfeste Sonnenschutzgel wurde speziell für die zu Allergien neigende Haut entwickelt und hilft das Risiko sonnenbedingter Hautirritationen zu minimieren.
50 ml kosten  € 1,79

 

Sunozon Après Konzentrat

Die sorgsam ausgewählte, verwöhnende Formulierung des Sunozon Après Konzentrats pflegt die sonnenstrapzierte Haut mit Celligent®, mit Vitamin E & Pro-Vitamin B5. Das Konzentrat zieht schnell ein und fettet nicht.
7 x 2 ml kosten € 2,99
 
 

Alterra Alterra Nagelöl 

Das Alterra Nagelpflegeöl mit hochwertigem Bio-Orangen- und Bio-Jojobaöl pflegt intensiv. Es duftet fruchtig frisch und schützt Nägel und Nagelhaut.  
10 ml kosten € 2,49

 

Maybelline New York The Colossal Big Shot Mascara

Die neue „Colossal Big Shot Mascara“ eröffnet einen ganz neuen, ausdrucksstarken Augenaufschlag durch sofortiges, radikales Big Shot Volumen, vom Ansatz an bis in jede Spitze. Die einzigartige, kegelförmige Big Shot Bürste hat gewellte Borsten, die dadurch jede einzelne Wimper greifen und mit dem Maximum an radikalem Volumen aufladen. Die dabei eingesetzte, optimale Collagen-Formel sorgt außerdem für sofortiges Volumen, Länge und Wischfestigkeit.  
9,5 ml kosten € 9,95

 

Gel-Look Nail Colour 03 peach perfect

Die RdeL Young Gel-Look Nail Colour Lacke verleihen Nägeln einen voluminösen Gel-Look – ganz ohne UV-Lampe!
8 ml kosten € 1,39

 

8X4 DREAM LIKE A UNICORN DEOSPRAY

Das 8X4 Deospray in der Limited Edition, in einem fantasievollem Design bietet 48h Schutz, ganz ohne Aluminium. Der langanhaltende Duft mit paradiesischer Frische hinterlässt keine Rückstände auf der Kleidung. Mit Ylang Ylang, Bergamotte & Hyazinthe. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.  
150 ml kosten € 1,35

 

Wellness & Beauty Bett- & Körperspray paradiesisch verträumt 

Fühl dich paradiesisch verträumt – mit frischem Kokoswasser und Monoi Tiaré Öl, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Das Bett- und Körperspray umhüllt dich mit einem paradiesischem Duft und wirkt erfrischend und belebend. Hautberuhigendes Panthenol pflegt die Haut und verbessert das Feuchthaltevermögen.  
150 ml kosten € 3,99

 

Alterra Feuchtigkeitsperlen Gel 

Jede Haut verdient eine individuelle Pflege. Das Alterra Feuchtigkeitsperlen Gel mit Hyaluronsäure, Bio-Aloe Vera und dem Beauty-Komplex DayMoist CLR bewirkt einen sofortigen Konzentrationsanstieg der natürlichen Feuchthaltefaktoren der Haut. Die hochwirksamen Pflegeperlen vereinen sich mit der leichten Geltextur zu einer Exraportion Feuchtigkeit. Ein sinnlich natürlicher Duft unterstreicht die wunderbar erfrischende Pflegewirkung.
30 ml kosten € 3,79 

 

FOR YOUR BEAUTY Anti-Ziep-Sternchen

Das Anti-Ziep-Sternchen ist nicht nur die ideale Bürste für Kinder, sondern macht sich auch prima in jeder Handtasche. Es entwirrt Haare mühelos, ganz ohne Ziepen. 
1 Stück kosten € 7,99




Mein Fazit: 

Ich habe mich sehr gefreut als ich die Box in Händen hielt, denn sie ist immer wieder ein Hit und die Produkte sind echt klasse.

Die Trinkhalme haben wir an unserem letzten Caipi Abend getestet, da kamen die Trinkhalme sehr gut an und man konnte damit perfekt den Capi umrühren.
 Das Einhorn Deo hat meine Tochter bekommen, sie liebt den Duft und meinte dann zu mir:" Mama riech mal ich bin ein Einhorn!"
Auch die Haarbürtste wanderte in ihren Besitz und siehe da sie schafft es sich selber die Haare zu kämmen, was bei ihrer Länge ( bis zur Hüfte) sicher nicht einfach ist für ein Kind mit 10 Jahren.  
Den Sonnenschutz kannte ich schon von einem Test bei dem ich letztes Jahr dabei war und muss sagen die Produkte sind echt super, gerade der Hohen Sonnenschutz ist perfekt für meinen Sohn da er doch schnell rot wird wenn er das erstemal in der Sonne ist. Das Nagelpflegeöl habe ich noch nicht ausgiebig getestet, kann aber so viel dazu sagen das es sich gut verteilen lässt und einen tollen Duft hat. Das Bettspray ist echt toll, auch hier sind meine drei Kinder die Hauptpersonen die es nutzen denn sie lieben es wenn ihr Bett vor dem Einschlafen nach Sommer duftet. 
Die Mascara habe ich bis jetzt einmal getestet, da ich selten Make up und co benutzt, aber ich muss sagen das sie sehr gut ist, sie lässt sich sehr gut verteilen und verklebt die Wimpern nicht. Auch als Kontaktlinsenträgerin vertrage ich sie sehr gut. Den Nagellack und das Feuchtigkeitsperlen Gel habe ich noch nicht getestet, werde das aber bald nachholen.


Die Box wurde mir kostenlos von Rossmann zur Verfügung gestellt. Vielen Dank das ich testen durfte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen