Dienstag, 26. September 2017

Gewinnspiel

Hallo Ihr Lieben,


da es ja schon wirklich lange kein Gewinnspiel bei mir auf dem Blog gab, dachte ich es wird nun endlich mal wieder Zeit. Und deswegen starte ich heute ein neues Gewinnspiel. 

Was es zu gewinnen gibt? 

Einen mega coolen, lila Milka Rucksack von der Marke Deuter.





Wie ihr gewinnen könnt?

1. Ihr erzählt mir für was ihr den Rucksack gerne benutzen wollt.

2. Es würde mich freuen wenn ihr Leser meines Blogs seid oder werdet.

3. Der Gewinn wird nur innerhalb Deutschlands verschickt.

 Das Gewinnspiel startet heute und endet am 7.10.17 um 20 Uhr. Bitte vergesst nicht eine Email Adresse zu hinterlassen damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann.



Nun wünsche ich euch allen viel Glück !!!!


Eure 
redkater

22 Kommentare:

  1. Ohhh ist das toll von dir, da versuche ich gerne mal, ob ich nicht doch irgendwo eine Glücksfee habe.
    Der Rucksack käme immer mit, wenn wir in den Urlaub fliegen, das ist schon mal sicher. Und natürlich auch, wenn wir mal so unterwegs sind, mein Mann kann ihn tragen, der isst die Schoki ja auch in rauhen Mengen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Wahnsinn... Danke für die tolle Chance die ich gern für meinen Sohn ,der heut Geburtstag hat ,ergreife.Er findet diesen Rucksack so megamässig toll und ich versuche es einfach mal bei dir.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Total cool, danke Kathrin für den super Gewinn. Ich würde ihn gerne der Tochter einer lieben Freundin schenken. Sie hat einen viel zu kleinen Rucksack.
    LG und nochmals Danke für die Chance
    Meli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin,
    gerne würde ich den von dir ausgelobten Backpack bei meinen täglichen Einkäufen und okkasionell stattfindenden Städetrips zum Einsatz bringen!
    Herzliche Grüße
    Falko
    recognize98(at)yahoo(punkt)de

    AntwortenLöschen
  5. Den finde ich echt klasse. Ich würde ihn ganz selbstsüchtig für mich behalten und ihn vor allem bei unseren Urlaubstrips verwenden.
    Einen schönen Tag und allen viel Glück.
    LG Dunja

    AntwortenLöschen
  6. Der ist so schön, der würde mich zur Arbeit begleiten und auf Reisen:-)
    Dankeschön für diese tolle Gewinnchance!!!

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht toll aus und ich würde ihn für unsere nächste Wanderung in den Weinbergen benutzen

    AntwortenLöschen
  8. Oh da versuche ich mein Glück ich würde den Rucksack für mein großen Sohn nehmen und ihn zu Weihnachten schenken :-)

    AntwortenLöschen
  9. den Rucksack von Milka finde ich super toll würde ihn meinen Enkel schenken glg Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Da Laura ihren Rucksack nun an ihren Bruder abgetreten hat, braucht sie einen neuen für die Ausflüge in der Schule oder wenn wir gemeinsam unterwegs sind. Ich würde ihn meiner grossen geben

    AntwortenLöschen
  11. ich würde ihn meiner Nichte schenken, sie liebt milka schoki und sie liebt die farbe Lila, bei ihr muss alles in Lila sein, LILA kleid, lila schnorchel, Lila bettwäsche, ich weis gar nicht wo ich das ganze lila Zeugs noch herbekommen soll*lach* da würde ich wieder etwas in ihrer Gunst steigen bei meiner 4 Jährigen Nichte.

    AntwortenLöschen
  12. Meine Kiddies und ich gehen ja sehr oft zu Sportveranstaltungen und manchmal auch auf Tortenmessen,so wie im Oktober .Da würde ich dann die erbeuteten Stücke hinein packen, denn ich weis genau,wenn ich meine beiden Mädels dabei habe dann wird der Rucksack voll... :D LG an deine Kids <3

    AntwortenLöschen
  13. Meine Tochter würde ihn als Schultasche nutzen da sie nächstes Jahr in die 5. Klasse kommt!

    AntwortenLöschen
  14. Ich möchte diesen Rucksack für Ausflüge benutzen. Da ist sowas sehr praktisch. Meine Tochter darf ihn auch Mal benutzen. Da ich meinen leider nicht bekommen habe, Versuche ich hier mein Glück.

    Liebe Grüße Yvonne
    (Y.Maletschek@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  15. Bruntje Schwetlick (schokolina@freenet.de)Donnerstag, Oktober 05, 2017

    Ich würde den Rucksack als Allround-Rucksack nutzen... also für Ausflüge, auf Reisen oder wann immer ein Rucksack gebraucht wird. Ich muss mir eh einen neuen anschaffen, da mein alter Rucksack scon so einige Jahre hinter sich hat und es definitiv mal Zeit wird, ihn auszutauschen. Da ich bei der Verlosung von Milka kein Glück hatte versuche ich es mal hier auf deinem Blog ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Das ist eine ganz tolle Aktion von dir Kathrin, ich würde auch sehr gerne teilnehmen.
    Der Rucksack würde auf Ausflüge und in den Urlaub mitgehen, gerade da könnte ich ihn sehr gut gebrauchen, weil wir im Urlaub (bald ist es wieder soweit) immer auf Achse sind.
    Danke für die tolle Verlosung

    AntwortenLöschen
  17. Leider hatte ich bei der Milka Verlosung gar kein Glück, dennoch wünscht sich meine kleine Schwester einen und sie würde Ihn sehr gerne für die Schule nutzen. Viele ihrer Freunde haben auch einen und daher wünscht sie sich auch einen. Dir auch vielen Dank das du einen Rucksack verlost! <3

    AntwortenLöschen
  18. Würde den Ruchsack gerne für meine Enkelin gewinnen,hatte bei der Milka Verlosung leider kein Glück.

    AntwortenLöschen
  19. Wow Klasse Verlosung ❤️ Ich würde den Rucksack für den alltäglichen Bedarf benutzen. Mit zwei Kindern braucht man immer einen Rucksack. Er ist ein richtiger Hingucker. Wenn Love Milka

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde den Rucksack gern für mich selbst gewinnen, zum wandern, für Fotoshootings, zum shoppen usw. Er käme überall zum Einsatz wo ich ihn brauche. Ich liebe Milka deshalb mache ich gern mit.

    Danke! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Würde den Rucksack gerne meiner Nichte geben,für Sohnemann is die Farbe eher nix ;) Die findet den Rucksack super,leider hat es bei Milka selbst nicht für uns geklappt.

    Lg Tom
    thomaskah.emailadresse@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  22. Oh dwr sieht soooooo toll aus,da muss ich noch ganz schnell mit in fen Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen.Meine Maus würde sich riesig darüber freuen.
    Vielen lieben Dank für das wunderschöne Gewinnspiel.
    Meine Daumen sind ganz doll gedrückt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen