Freitag, 30. Juni 2017

Cottonelle Feuchtes Toilettenpapier im Test mit Testamus

Hallo Ihr Lieben,



anfang diesen Monats erreichte mich mein erstes Testpaket von Testamus, einem neuen Testportal für jeden der gerne Produkte testet.

Die erste Kampangne war zusammen mit Cottonelle. Hier bekam jeder Tester ein Paket mit Cottonelle Feuchtem Toilettenpapier, das er zusammen mit der Familie und mit Freunden testen durfte.





Damit das Feuchte Toilettenpapier auch von vielen getestet werden konnte kam es auf unser kleines aber feines Gäste WC.


ZumProdukt:

Das feuchte Toilettenpapier von Cottonelle mit KAMILLE & ALOE VERA sorgt für eine sanfte Reinigung der Haut und ein natürliches Pflegegefühl. Wertvolle Extrakte der Kamille pflegt die Haut zusätzlich.


Inhaltsstoffe:

Aqua, Aloe Barbadensis Extract, Phenoxyethanol, Propylene Glycol, Sodium Citrate, Sodium Benzoate, Benzoic Acid, Sodium Cocoyl Glutamate, Dehydroacetic Acid, Parfum, Chamomilla Recutita Extract, Citric Acid.


Zum Test:

Wir haben das Produkt fast täglich benutzt oftmals zusammen mit normalen Toilettenpapier.
Die Entnahme der Tücher war nicht immer so einfach, oft hingen gleich mehrere Tücher an einander oder sie rissen sogar ein, was wiederum nicht so toll war. Genau so hatte ich auch Bedenken das das Wegspülen der Tücher anging, aber hier gab es keine Probleme die Tücher liessen sich immer gut wegspülen. Meine Kinder haben die Tücher auch nur hin und wieder benutzt sie meinten das fühlt sich damit so komisch an. Ich selber habe die Tücher am häufigsten genutzt, ob ich sie wieder kaufen werde weiss ich noch nicht so ganz, da wir vor dem Test auch ohne ausgekommen sind.


Ich sage danke an Testamus das wir bei diesem Test dabei sein durften.


Eure redkater


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen