Donnerstag, 9. Februar 2017

Test Monte Snack zusammen mit Trnd

Hallo Ihr Lieben,



wir wurden von Trnd ausgewählt und dürfen den Monte Snack testen.










Über den Mote Snack selber:



Monte Snack.
Monte Milchcreme mit einem Kern aus Schoko-Haselnuss-Füllung zwischen zwei lockeren Biskuit-Kuchenschnitten.
Klassischer Monte Genuss für zwischendurch – zu Hause oder unterwegs.



Zum Test.

Da es sich bei Monte Snack um ein gekühltes Produkt handelt durften wir uns für diesen Test vier Packungen a 8 Monte Snacks selber besorgen, also gingen wir gleich los und haben uns die vier Packungen besorgt, zum Glück haben wir noch einen zweit Kühlschrank, denn so hatten alle Snacks genug Platz.

Kaum waren die Snacks zu hause wollten meine Kinder auch gleich probieren. Unser erster Eindruck der Snacks war positiv. Der Bisquitt ist etwas fester wie bei anderen gekühlten Snacks so wie die Milchcreme auch. Was ich persönlich sehr gut finde ist der Nusscremekern in der Mitte, der gibt dem Snack eine besondere Note. Natürlich haben wir auch einige Freunde mittesten lassen damit wir verschiedene Meinungen zum Monte Snack bekommen. Die einen Mittester waren begeistert und haben sich gleich selber eine Packung gekauft, andere meinten das er ihnen etwas zu süss und zu kompakt ist. Da sieht man das die Geschmäcker sehr verschieden sind, was ich aber gut finde, denn ganz ehrlich wenn jeder das gleiche mag ist es doch auch langweilig.


Unser Fazit:

Wir sind alle von dem Monte Snack begeistert. Wir werden ihn sicher das ein oder andere mal wieder  kaufen ob als Snack für Zwischendurch oder als Nachtisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen