Dienstag, 6. Dezember 2016

Vegetarischer Genuss von Herta

Hallo Ihr Lieben,


ich wurde von Nestle als Testerin für den Vegetarischen Genuss von Herta ausgewählt und darf zusammen mit meiner Familie die neuen Produkte testen.









Zu den Produkten:


Vegetarischer Genuss Art Leberwurst

Vegetarischer Genuss Art Leberwurst, das ist streichzarter Leberwurstgeschmack ganz ohne Fleisch. Die perfekte Alternative für alle, die klassische Leberwurst mögen. Herzhaft lecker und 100% fleischfrei.


Vegetarischer Genuss Art Leberwurst Apfel-Zwiebel

Vegetarischer Genuss Art Leberwurst Apfel-Zwiebel, das ist streichzarter Leberwurstgeschmack ganz ohne Fleisch. Feine Apfel- und Zwiebelstückchen in der vegetarischen Leberwurst sorgen für ein besonderes Geschmackserlebnis auf dem Brot. Herzhaft lecker und 100% fleischfrei.





Vegetarischer Genuss Mortadella
 
Mortadella gehört zu den beliebtesten Aufschnittsorten. Die Variante von Herta ist zu 100% fleischfrei und somit für diejenigen geeignet, die gerne mal auf Fleisch und Wurst aber nicht auf herzhaften Geschmack verzichten wollen.

Vegetarischer Genuss Lyoner Pfeffer

Umhüllt von einem fein würzigen Pfeffermantel schmeckt die Lyoner zu jeder Brotzeit herzhaft lecker. Natürlich ist auch diese Variante zu 100% fleischfrei und eine schmackhafte Abwechslung.


Vegetarischer Genuss Bierschinken
 
Mit dem Bierschinken bietet Herta Vegetarischer Genuss eine dritte Variante der fleischlosen Aufschnittsorten. Für jede Brotzeit eine herzhaft leckere Alternative – 100% fleischfrei.



 Zum Test:

Da wir Abends immer Brot essen, hatten wir genug Zeit die verschiedenen Produkte zu testen und zu bewerten. Ich war sehr neugierig wie die Leberwurst schmeckt und habe mir daher als erstes ein Brot mit Leberwurst gemacht. Ich muss zugeben, geschmacklich erinnert mich die Art Leberwurst von Herta leider nicht an Leberwurst, ich finde sie schmeckt irgendwie stark nach Gemüsebrühe, auch die Variante mit Apfel und Zwiebel konnte mich nicht überzeugen, sie war sehr süßlich im Geschmack was ja von den Äpfel kommt aber auch sie hatte die Gemüsebrühe als Nachgeschmack. Mehr überzeugen konnten mich die Aufschnitte, ganz besonders die Lyoner mit Pfeffer hat es mir angetan, die war ganz schnell leer. An zweiter Stelle kommt die Mortadella und knapp dahinter der Bierschinken, hier war mir der Geschmack etwas zu schwach. 


Mein Fazit:

Auch wenn mich die Art Leberwurst nicht überzeugen konnte finde ich es eine gelungene alternative zu den fleischhaltigen Produkten. Die Aufschnitte dagegen konnten mich voll überzeugen, sie sind geschmacklich fast gleich wie normale Wurst, ich werde sie sicher mal wieder kaufen.
Danke an Nestle das wir bei diesem Test dabei sein durften.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen