Dienstag, 6. Dezember 2016

Schlemmen Mit Thomy

Hallo Ihr Lieben,


ganz überrascht erreichte mich vor kurzem ein Paket von Thomy mit verschiedenen Produkten drin.





Thomy Mittelscharfer Delikatess-Senf
THOMY Mittelscharfer Delikatess-Senf mit doppelt und besonders fein vermahlenen Senfkörnern überzeugt durch sein mittelscharfes, ausgeglichenes Aroma. Dieser THOMY Klassiker schmeckt zu allen Gerichten, die man gern mit etwas Schärfe verfeinert. Natürlich ohne Konservierungsstoffe.

• Das THOMY Qualitätsversprechen: Aus ganzen Senfkörnern – frisch vermahlen & mit hochwertigen Zutaten
• Mittelscharfe Würzung und ausgeglichenes Aroma, vollmundig und besonders cremig
• Feine doppelte Vermahlung
• Besondere Sorgfalt bei der Herstellung, schonende Verarbeitung
• Ohne den Zusatz von Konservierungsstoffen


Erhältlich in der 100 ml oder 200 ml Tube, dem 250 ml Glas, oder der 225 ml Squeeze Flasche.



Thomy Remolade
Für echte Remouladen-Liebhaber gibt es die köstliche THOMY Remoulade in verschiedenen Verpackungsformaten. Die Tube zum Garnieren und das Glas zum Verfeinern von Gerichten.
Ihre cremige Basis ist eine feine Kräutermayonnaise mit reinem Sonnenblumenöl, Eigelb von Eiern aus Bodenhaltung, feinen Senfkörnern und den aromatischen Kräutern Petersilie und Kerbel. Eine pikante Gewürzkomposition verleiht ihr die würzige Note. Natürlich ohne Konservierungsstoffe.

THOMY Remoulade passt ideal zu panierten Speisen wie gebackenem Gemüse, Champignons oder Backfisch. Perfekt auch als Burgersauce für Fischburger. Oder ganz klassisch als cremiger Kräuter-Dip für rohe Gemüsesticks. Einfach lecker!

• Mayonnaise mit Kräutern
• Mit feinen Kräutern
• Enthält reines Sonnenblumenöl
• Ideal zum Beispiel für Tafelspitz oder kaltem Braten
• Ohne den Zusatzstoff Konservierungsstoff  


Erhältlich in der 100 ml oder 200 ml Tube, dem 250 ml Glas oder der 225 ml Squeeze Flasche.



Thomy Delikatess Mayonaise
Viel Eigelb und unser gutes Sonnenblumenöl machen die THOMY Delikatess-Mayonnaise zu einem Premiumprodukt. Die praktische Tube mit Garnierstern ist ideal zum Dekorieren und Garnieren von Pommes und Sandwiches. Unser Original - Ohne den Zusatzstoff Konservierungsstoff.  

Erhältlich im 250 ml oder 500 ml Glas, der 225 ml PET-Flasche, der 100 oder 200 ml Tube.



Thomy Salat Mayonaise
Mayonnaise ist eine der beliebtesten Saucen in Deutschland. Nicht zuletzt weil es durch verschiedene Rezepturen die perfekte Mayonnaise zu jedem Gericht gibt. Unsere Salat-Mayonnaise, mit reinem Thomy Sonnenblumenöl, ist ideal für die Zubereitung von leckeren Salaten. Durch ihre cremige Konsistenz und die würzige Geschmacksnote macht sie Kartoffel- und Nudelsalate zu einem ganz besonderen Geschmackserlebnis. Ohne den Zusatzstoff Konservierungsstoff. Mit reinem Sonnenblumenöl. Mit Eiern aus Bodenhaltung.  

Erhältlich im 250 ml Glas und in der 225 ml oder 450 ml Squeeze Flasche. 


Zum Test:
Eigentlich versuche ich ja immer alle Produkte die ich bekomme zeitnah zu testen, aber da das Paket doch sehr überraschend kam und wir noch Senf und Mayonaise offen haben, konnten wir die Produkte noch nicht testen. Aber ich kann schon aus früheren Erfahrungen sagen das die Produkte sehr gut sind. Sobald unsere Produkte im Kühlschrank aufgebraucht sind werden wir die von Thomy nutzen. Mit dem Senf werde ich die Sosse für unseren Kartoffelsalat an Weihnachten würzen. Die Remolade gibt es dann mal zu Fischstäbchen. Und die Mayonaise werden wohl meine Jungs zu einer Portion Pommes testen.


ich sage Danke an Thomy für das tolle Testpaket.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen