Freitag, 25. November 2016

Rumbo Fruchtlikör

Hallo Ihr Lieben,



heute möchte ich etwas super leckeres vorstellen. Nein es ist nichts zum Essen. Sondern etwas zum Trinken und das ganze hat auch ein paar Umdrehungen und deswegen ist Rumbo auch erst ab 18 Jahren.










Rumbo Fruchtlikör und Likör gibt es in verschiedenen Varianten:

* Rumbo Original 15% Alkohol
* Rumbo Pink Edition 15% Alkohol
* Rumbo Spicy Silber Edition 15% Alkohol
* Rumbo Extreme er hat sage und schreibe 40% Alkohol
* Rumbo Sommer Edition 15% Alkohol



Über die Fruchtliköre:




Qualitativ hochwertiger Fruchtlikör
Rumbo hebt sich besonders durch seine Qualität gegenüber anderen Likören ab. Die Zusammensetzung der Stoffe ist so gewählt, dass Rumbo nicht wie ein Billiglikör nur nach Zucker und Fruchtsaft schmeckt.
Enthält einen speziell entwickelten Jamaica Rum
Der anspruchsvolle Geschmack ist ganz eines Liköres frisch und fruchtig. Im Nachgang schmeckt man aber deutlich den speziell für Rumbo entwickelten Jamaica Rum.
keine Farb- und Konservierungsstoffe
Ein weiterer Vorzug gegenüber anderen Likören ist die Natürlichkeit der Stoffe. Alle Inhaltsstoffe sind sorgfältig ausgewählt und die gesamte Zusammensetzung erfolgt ohne Farb- und Konservierungsstoffe.
Regelmäßige Qualitätskontrollen
Die Produktqualität wird in regelmäßigen Qualitätsprüfungen laufend festgestellt und gesichert.



Zum Test:

Erst einmal habe ich beide Flaschen in den Kühlschrank gestellt, denn gut gekühlt schmecken Liköre einfach besser.


Als erstes habe ich die Sorte Pink Edition getestet. Das Besondere an der Pink Edition ist der Glitter der darin enthalten ist. Ich finde so wird er so richtig zum Mädels Likör. Geschmacklich ist er auch sehr gut,er schmeckt nach Himbeere und Jamaica Rum und einer geheimen Zutat. Die Pink Edition kommt mit 15% Alkohol daher und hat es meiner Meinung nach schon ganz schön in sich, aber ein Likör geniesst man ja und trinkt davon nicht Gläserweise, so ist es zumindest bei mir.




Als zweites habe ich den Original probiert, auch dieser schmeckt am besten eiskalt. Auch dieser Likör ist sehr fruchtig, seine Hauptnote ist Kirsche, gefolgt von Holunder und natürlich Jamaica Rum, dazu kommt auch hier eine geheime Zutat. Ich finde der Original ist im Vergleich zur Pink Edition etwas herber im Geschmack was ich aber auch ganz gut finde, denn es muss ja nicht immer so süss sein. Auch das Original hat 15% Alkohol.









Mein Fazit:

Mich konnten beide Liköre mit ihrer fruchtigen Eigenschaft überzeugen, sie sind eine leckere Alternative zu den vielen anderen Likören auf dem Markt. Was ich an Rumbo so gut finde, das sie nicht chemisch schmecken was in meinen Augen so mach andere auf dem Markt tun. Und das liegt an dem guten Jamaica Rum der verwendet wird. Ja man merkt die gute Qualiät.

Falls ihr noch etwas zu Weihnachten für jemanden sucht wie wäre es mit einem fruchtigen Likör von Rumbo.


Ich sage Danke an das Team von Rumbo die mir die zwei Flaschen vergünstigt zur Verfügung gestellt haben.


1 Kommentar:

  1. Hallo Kathrin,
    hören sich ja wirklich lecker an. Muss mich glatt mal auf der Internetseite umschauen.

    LG Manu

    AntwortenLöschen