Mittwoch, 21. September 2016

Taoasis Testbox Nummer 11

Hallo Ihr Lieben,

anfang September erreichte mich die 11 und vorletzte Testbox von Taoasis. Dieses mal war es ein duftendes Päckchen mit verschiedenen Parfüm.







Zum Inhalt:


Baldini - Parfum Bois de Petit Grain 
Erfrischende Zitrusakkorde aus spritziger Grapefruit und herb fruchtigem Petitgrain entströmen einer mediterranen Basis aus aromatischen Hölzern von Seekiefern und kühlendem Lemon Tree - umschmeichelt vom Duft lieblicher Orangenblüten.Ein erfrischend belebendes Dufterlebnis, das dominiert wird durch herb maskuline Noten mit.

Baldini - Parfum Fleur de Mandarine
Fruchtige Noten aus Orangen und roten Mandarinen stimmen im Augenblick positiv entspannt und gelassen, während – völlig unbemerkt – die Umgebung durch die unwiderstehliche Kraft aphrodisierender Ylang Blüten in ihren Bann gezogen wird.Selbstbewusst getragen verströmt dieser Duft eine faszinierende Aura von magischer Anziehung.


MYTAO eins Mein Bioparfum
Die ungebändigte Kraft und Frische spritziger Limetten und Zitronen wird aufgefangen von weichen Akkorden aus aromatischem Sandelholz und balsamischer Cistrose. Einfach fallen lassen und alles geht wie von allein!  


MYTAO zwei Mein Bioparfum
Extrakte aus Tonka und Mastix bilden die warme Basis, aus der exotisch erfrischende Zitrusnoten mit Lemon Tea Tree und Grapefruit strömen. Ungewöhnlich einfach und ausdrucksstark. Mit dieser Frische kann jeder Tag gut beginnen.


MYTAO drei Mein Bioparfum
Frisch duftendes Litsea Cubeba mischt sich mit exotischen Grasnoten und bildet eine Synergie mit mediterranen Kräutern und stärkender Zeder. Mit diesem kraftvollen Impuls lässt sich einiges bewegen. 

MYTAO vier Mein Bioparfum
Extrakte aus aromatischen Gräsern, wie dem belebend frischen Palmarosa, treffen auf zitrus-fruchtige Blutorange und werden zart, fast unmerklich umgarnt von Akkorden aus Rose, Ylang Ylang und Sandelholz. Wer könnte dem widerstehen?

MYTAO fünf Mein Bioparfum
Die Faszination herb duftender Hölzer mit aromatischen Balsamextrakten basiert auf ihrer unerschütterlichen Dominanz, die nicht auszuhalten wäre, gäbe es da nicht spritzige Akkorde aus Galbanum, Ingwerwurzel und Limette, die wie kleine grüneSprösslinge aus dem Boden sprießen. Was braucht Mann mehr?

MYTAO sieben Mein Bioparfüm
Herb frisches Lemongras schmiegt sich sanft an fruchtige Zitrusnoten aus Bitterorange und grüner Mandarine. Aus dem Herzen strömt der zarte unwiderstehliche Duft lieblicher Orangenblüten, getragen von sanft umschmeichelnder Iriswurzel undbalsamischer Immortelle, welche dieser Komposition eine Aura von Ausdrucksstärke und Selbstbewusstsein verleihen. 


Zum Test:

Ich muss zugeben ich habe noch nie Bioparfum benutzt oder daran gerochen, aber das hat sich mit diesem Test geändert. Leider aber nicht zum Vorteil des Bioparfums sondern eher zum sagen wir mal Nachteil, denn mir hat leider keine Duftrichtung zugesagt. Für mich waren sie alle zu herb, kräftig, aromatisch. So Düfte sehe ich eher in der Raumduftrichtung, aber als Parfum kann ich sie einfach nicht benutzten. Leider ist dieser Test bei mir nicht positiv ausgefallen, ich hoffe Taoasis ist deswegen nicht enttäuscht.


Ich sage Danke an Taoasis die mir einen kleinen Einblick in die Sparte Bioparum gewehrt haben. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen