Dienstag, 2. August 2016

Taoasis Testbox Nummer 10 Dufte Schule

Hallo Ihr Lieben,



heute erreichte mich das 10 Testpaket von Taoasis, diesesmal war ein Duftöl "Dufte Schule" im Paket.











Das Duftöl kam in einer schönen Geschenkdose mit einer Infobroschüre leichter Lernen an.

Zum Duftöl:
Dufte Schule ist die angenehm belebende Duftkomposition aus 100% naturreinen, ätherischen Ölen und wirkt konzentrationsfördernd und motivierend. Dufte Schule ist der Naturduft mit Citrone und Lavendel - der Original-Duft des Bundesweiten Pilotprojekts "Dufte Schule"


Zum Test:

Da bei uns aktuell Sommerferien sind habe ich das Duftöl bei diesem Bericht getestet. Ja ich muss zugeben ich lass mich hin und wieder einfach schnell mal ablenken  wenn zum Beispiel ein gutes Lied im Radio läuft oder eine Email ankommt, dann kann es gut sein das das wichtiger ist, wie ein Blogbericht. Aber ich muss sagen mit dem Duftöl neben mir schreibt sich der Bericht viel einfacher. Ich finde den Duft sehr erfrischend. Die Hauptnote ist Citrone und bereichtert den Raum mit einer angenehmen Frische. Mit meinen Kindern werde ich dann bei den Hausaufgaben in 6 Wochen den Test machen. Denn ab diesem September sind alle drei in der Schule und es gibt nicht nur einmal Hausaufgaben mit denen wir uns beschäftigen dürfen, bei drei Kindern ist das hin und wieder dann doch eine Herrausforderung, aber die werden wir sicher sehr gut meistern, dank dem tollen Duftöl.



Auch dieses Produkt aus dem Hause Taoasis kam bei uns wieder sehr gut an. Ich sage DANKE an Taoasis dir mir das Set kostenlos zur Verfügung gestellt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen