Samstag, 20. August 2016

NatureValley Crunchy im Test zusammen mit Brandnooz

Hallo Ihr Lieben,


heute wird es so zu sagen gesund, denn zusammen mit 1999 anderen Brandnoozlern dürfen wir die leckeren Nature Valley Crunchy Müsliriegel testen.








Zu den Müsliriegeln:

Die knusprigen Müsliriegel mit einem Vollkornanteil von mindestens 55 % kombinieren knusprig gebackenen Vollkorn-Hafer mit vielen wertvollen Zutaten zu einem einzigartigen Snack-Erlebnis. Alle Nature Valley Riegel sind nicht zu süß, einzigartig knusprig und besonders langanhaltend im Genuss. Die Nature Valley Doppelriegel sind der ideale Snack für zwischendurch – für alle, die neu durchstarten oder sich einfach etwas Gutes tun möchten. Sie sind natürlich frei von künstlichen Aromen sowie Konservierungsstoffen und koscher und halal zertifiziert. Erhältlich in den leckeren Sorten „Oats & Honey“, „Oats & Chocolate“ und „Canadian Maple Syrup“ – und ganz neu auch in der Sorte „Oats & Berries“.


Zum Test:

Ich gebe meinen Kindern gerne mal einen Müsliriegel mit in die Schule als kleinen Snack, doch da bei uns Sommerferien sind, haben wir die Riegel bei verschiedenen Ausflügen mit genommen. Ob im Schwimmbad, beim Ausflug zum Badesee oder beim langen Spaziergang als kleine Motivation die Riegel waren immer wieder mit von der Partie. Was ich bei den Riegel sehr gut finde das immer zwei Riegel in einer Packung sind so konnten sich meine Kinder die Riegel immer gut teilen, zumindest wenn sie Lust hatten, meistens fanden sie die Riegel so lecker das sie nichts abgeben wollten was ich sehr gut verstehen kann denn die Riegel sind echt sehr lecker. Beim letzten Ausflug wo wir die Riegel dabei hatten habe ich sie meiner Freundin angeboten und auch sie war begeistert und hat sich gleich erkundigt wo man die Riegel bekommt. So waren nach kurzer Zeit alle Riegel aufgegessen und wir restlos begeistert.


Mein Fazit:

Ich/wir sind total begeistert vom Geschmack der Riegel, ob die Schoko Variante oder die Honig jede Sorte ist lecker und ein Versuch wert. Sobald ich wieder Grosseinkauf mache werde ich die ein oder andere Packung einkaufen, damit wir wieder einen kleinen Vorrat haben.
Haltet doch auch mal Ausschau, ich kann euch die Riegel nur empfehlen.


Danke an Brandnooz das wir testen durften.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen