Samstag, 20. August 2016

Fruchtzwerge to go

Hallo Ihr Lieben,



bei TRND wurden 2000 Tester mit Kinder für die neuen Fruchtzwerge to go gesucht und wir sind dabei und dürfen uns die Fruchtzwerge to go schmecken lassen.




Die Fruchtzwerge to go gibt es in den Sorten Vanille und Erdbeere.

Der neue Joghurt-Snack zum Mitnehmen für Kinder.
Bis zu acht Stunden ungekühlt frisch und lecker.
Mit kindgerechter, wiederverschließbarer Verpackung im Dino-Design. Enthält Calcium und Vitamin D. Beinhaltet ausschließlich natürliche Aromen und ist frei von künstlichen Farb- sowie Konservierungsstoffen.

Eine Portion enthält 62 kcal.
Erhältlich seit Februar 2016.


Zum Test:

Da es ja FruchtZwerge to go sind haben wir das auch ausgenutzt und sie bei dem ein oder anderen Ausflug mitgenommen, da wir nicht immer die Kühltasche dabei hatten haben wir sie auch so mitgenommen denn die FruchtZwerge to go kommen auch ohne Kühlung aus und bleiben bis zu 8 Stunden frisch. Aber die 8 Stunden konnten wir nie voll ausnutzen da meine Kinder so begeistert waren das sie schon nach kurzer Zeit alle leer waren. Ich hatte auch einmal das Glück und konnte die Sorte Erdbeere probieren und muss sagen geschmacklich sind sie ganz gut. Von der Konsistenz sind sie etwas fester wie normaler Joghurt. Wir hatten die FruchtZwerge meistens bei Ausflügen dabei und so hatten wir immer einen kleinen Nachtisch dabei und so konnten die Kinder auch mal auf ein Eis verzichten.

Mein Fazit:

Ich finde die FruchtZwerge to go ganz ok, sie sind sicher eine gute Idee, aber ich finde den Preis doch etwas hoch, denn man zahlt für 4 kleine Beutel 1,99€ was ich schon recht viel finde da in einem Quetschbeutel gerade einmal 72g drin sind. Klar die Portion reicht einem Kind als kleines Dessert oder als Snack Zwischendurch. Aber ich muss zugeben ohne diesen Test hätte ich sie nicht gekauft und auch wenn meine Kinder sie gut finden werde ich sie eher nicht weiter kaufen.


Danke an TRND das wir testen durften.

1 Kommentar:

  1. Hallo Kathrin,

    mein Vater hat meinen Jungs vor kurzem jedem so eine Packung gekauft. Sie fanden sie zwar ganz lecker, aber ich finde den Preis auch zu hoch.

    Liebe Grüße

    Manu

    AntwortenLöschen