Donnerstag, 28. Juli 2016

Veet Sensitive Precision Beauty Styler

Hallo Ihr Lieben,


hier kommt ein weiteres Produkt das ich über Rossmann testen durfte. Es geht um den Veet Sensitive Precision Beauty Styler.








Zum Produkt:

Mit dem neuen Veet SensitivePrecision Beauty Styler erzielen Sie jetzt ganz einfach den präzisenLook, den Sie sich schon immer gewünscht haben. Sie können mit demTrimmer Haare an sensiblen und empfindlichen Körperstellen, wie Gesicht, Bikini und Achseln schnell und schonend entfernen oder in Form bringen.Schnell und sanft: entfernen Sie ganz einfach unerwünschte Haare - ohneAngst vor Schnittverletzungen Hohe Präzision: spezielles Zubehör für ein präzises Styling.Auch ideal für schnelle Korrekturen. Aufsätze mit Wasser abspülbar.-einfach den präzisen Look erzielen
-mit dem Trimmer Haare an sensiblen und empfindlichen Körperstellen,wie Gesicht, Bikini und Achseln schnell und schonend entfernen oder inForm bringen
-schnell und sanft
-entfernen Sie ganz einfach unerwünschte Haare

-ohne Angst vor Schnittverletzungen

-hohe Präzision
-spezielles Zubehör für ein präzises Styling
-auch ideal für schnelle Korrekturen
-Aufsätze mit Wasser abspülbar


Zum Test: 





Eigentlich kürze ich meine Augenbraue nicht, da sie sehr hell sind und so schon nicht auffallen und wenn sie kürzer sind sieht man sie ja noch weniger, aber für den Test habe ich es mal ausprobiert und muss sagen das geht echt kinderleicht. Mit nur einer Handbewegung sind die Brauen gekürzt und sehen wieder schöner aus. Ich persönlich habe den Veet Sensitive Precision Beauty Styler hauptsächlich zum Kurzen der Haare im Intimbereich und unter den Achsel verwendet und auch hier ist er sehr präzise so das nach der Anwendung kein Haar ungewollt zu sehen ist. Ich habe mich nach diesem Test entschlossen nicht mehr mit dem Nassrasierer zu rasieren sondern mit dem Veet Sensitive Precision Beauty Styler.


Danke an Veet und Rossmann für den Veet Sensitive Precision Beauty Styler der mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen