Donnerstag, 28. Juli 2016

Look O Look Give Away Candy Serie

Hallo Ihr Lieben,



von Look o Look soll es demnächst etwas neues geben und zwar kleine Geschenktütchen mit Gummibärchen. Es wird sie zu fünf verschiedenen Anlässen geben.

1. With Love
2. Thank you
3. Gongrats
4. You`re my hero
5. Good luck

Ich habe zum vorab testen die beiden Sorten Thank you und With love bekommen.





Zudem wurden mir wieder ein paar Fragen zu den Produkten gestellt die ich gerne beantworte.


1. Wie findest du es grundsätzlich, Süssigkeiten als kleines Präsent zu verschenken?

Ich bin von dieser Idee nicht abgeneigt gerade als kleine Geste finde ich so etwas sehr gut.

2. Was hältst du von unseren fünf Themen ( Verschenk-Anlässen)?

Die fünf Anlässe bzw Themen finde ich gut gewählt, Good luck würde ich zb jemanden vor einer Prüfung schenken, With love würde mein Mann von mir als kleine Aufmerksamkeit einfach mal so bekommen.

3. Gibt es weitere Themen, die wir - deiner Meinung nach - vergessen haben?

Ja da würde mir zum Beispiel Sorry einfallen oder Happy Birthday, it`s a girl It`s a boy, oder best friends.

4. Wie findest du das Desing der Schachteln?

Das Desing finde ich bei beiden sehr gut getroffen die Farbwahl ist fröhlich gehalten. Auf der Vorderseite kann man eintragen für wen das Präsent ist und auf der  Rückseite kann man eintragen von wem es ist, ich finde auch das ist sehr gut gemacht.


5. Wie viel denkst du, dürfte dieses Produkt maximal kosten?

Nun zum Preis, ja hier musste ich gestehen habe ich doch etwas länger überlegt, was wäre es mir denn wert? Also bis zu 2,49€ wäre es für mich preislich im Rahmen das ich sage ich kaufe so eine kleine Präsenttasche. alles drüber da würde ich abwägen ob es vom Beschenkten auch gewürdigt wird oder er es einfach nur in eine Ecke stellt und nicht so recht weiss was er damit soll.


6. Welches Thema oder Desing ist dein Favorit?

Ich finde das Thema Thank you sehr gut getroffen, denn ich finde man kann doch einfach viel öfter mal DANKE sagen.

7. Wie hat dir der Inhalt geschmeckt? Waren er zu süss, zu sauer , zu weich, zu hart zu viel oder zu wenig eingefärbt?

Hier sind es ja nun mehrere Fragen auf einmal aber auch diese kann ich euch beantworten.
Also zu Geschmack, da kann ich Look o Look richtig loben, den ich fand die Gummitiere/herz/lippen/blumen sehr lecker fruchtig. Sie waren nicht zu süss und nicht zu sauer, bei der Säure dürfte es für mich sogar noch etwas mehr sein. Sie waren auch nicht zu weich und nicht zu hart, es wurde genau die Mitte getroffen, denn ich mag es nicht wenn die Gummitiere zu weich sind da kann ich sie einfach nicht essen und wenn sie zu hart sind hab ich immer Angst das ich mir damit eine meiner Füllungen aus den Zähnen ziehe. Die Farbe wurde bei allen sehr gut getroffen sie sehen nicht künstlich aus.




Ich sage Thank you ;-) an Look o Look das wieder ein super Produkt vorab testen durfte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen