Montag, 13. Juni 2016

Arla Buko des Jahres Barbecue

Hallo Ihr Lieben,

ich durfte über Brandnooz den neuen Arla Buko Barbecue testen.









Ganze 10 Packungen gab es für mich und zum weitergeben an Freunde und Verwandte.

Zum Arla Buko Barbecue:

Der cremige Arla Buko Frischkäse mit würziger Barbecue-Note, verfeinert mit gegrillter Paprika und getrockneter Tomate, bringt einen leckeren Grillgeschmack aufs Brot. Die neue Variante schmeckt nicht nur als Brotaufstrich, sondern eignet sich auch perfekt als Dip zu gegrilltem Fleisch und Gemüse. Und da Grillen und Fußball für viele Deutsche die Traumkombination schlechthin ist, wird Arla Buko des Jahres Barbecue zum köstlichen Begleiter der Fußball-Grill-Saison 2016. Aber auch nach dem Sommer ist der neue Arla Buko ein Genuss und wird die Grillsaison ganzjährig verlängern.

Wie bei den anderen Arla Buko Frischkäsesorten üblich besteht auch die neue Variante ausschließlich aus natürlichen Zutaten. Beim neuen Arla Buko des Jahres Barbecue wird gänzlich auf Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe und Verdickungsmittel verzichtet. Darüber hinaus werden Verbraucher auf der Verpackung darauf hingewiesen, dass diese Neuheit im Frischkäseregal auch für Vegetarier geeignet ist.


Zum Test:

So eigentlich wollte ich den Frischkäse beim Grillen testen, aber das wurde einfach nichts, denn seitdem ich das Testpaket habe bietet mir der liebe Wettergott im das selbe Programm, Regen mal mehr mal weniger, so ist das Grillen also ins Wasser gefallen und wir haben uns entschlossen den neune Arla Buko Barbecue auf frisch gebackenen Baguette zu testen. Dazu gab es etwas Rohkost zum dippen.



Mein/ unser Fazit:

Meine Familie und ich essen sehr gerne Frischkäse und sind auch immer offen für neue Produkte. Klar es gibt den ein oder anderen Frischkäse den wir nur einmal gekauft haben und dann nicht so gut gefunden haben. Aber bei dem neuen von Arla muss ich sagen der ist echt sehr lecker, der leicht rauchig würzige Geschmack lässt einen auch ohne Grill vim grillenschwärmen. Ich finde der Geschmack ist keinenfalls künstlich sonder schön natürlich. Meinen Mann konnte Arla Buko Barbecue auch überzeugen. Meine drei Kinder haben am liebsten Paprika darin gedippt. So waren schnell zwei Packungen an einem Abend verschwunden.
Wir werden die Arla Buko Barbecue gerne einmal wieder nachkaufen, denn wir sind überzeugt von dem cremig würzigen Geschmack.


danke an Brandnooz das wir testen durften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen