Freitag, 13. Mai 2016

Taoasis Testbox Nr 7

Hallo Ihr Lieben,


heute möchte ich euch ein weiteres Produkt aus dem Hause Taoasis vorstellen. Diesesmal habe ich ein  Pfefferminze Gesichtstonikum bekommen.









Über das Pfefferminze Gesichtstoikum:

Bio Pfefferminze Spray ist ein reines Hydrolat aus der erfrischend belebenden Pfefferminze, welches bei der Herstellung von Pfefferminzöl gewonnen wird. Es riecht spritzig frisch und ist beliebt zum Kühlen und Erfrischen der Haut. Aufgesprüht im Nacken ist es eine wahre Wohltat bei Anspannung und Erschöpfung. Im Sommer kann man das Spray im Kühlschrank aufbewahren dann erfirscht es noch besser und es ist auch gut zur Pflege bei juckenden Hautstellen geeignet. Das Spray wird aus kontrolliert biologischen Anbau von Menthol piperita gewonnen.


Zum Test:

Das letzte Wochenende war es bei uns sehr warm, da kam das Spray für mich genau richtig. Wenn es so warm ist habe ich oft das Problem das meine Beine anschwellen und schwer werden. So habe ich am Abend bevor ich die Beine hochgelegt habe sie mit dem Spray eingesprüht. Sofort habe ich die kühlende Wirkung gespürt und hatte das Gefühl das es meinen Beinen richtig gut getan hat. Ein anderes mal habe ich das Spray bei meinem Sohn angewendet er ist am Sonntag in eine Wespe gestanden und sein Fuss ist dadurch angeschwollen. Durch das Spray konnte ich den Stich aber sehr gut kühlen und schon am Dienstag hat man nichts mehr vom Stich gesehen. Ich werde das Spray sicher im Sommer noch des öfteren benutzten.


Danke an Taoasis für das Testpaket.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen