Donnerstag, 17. März 2016

Taoasis Testbox Nummer 5 März

Hallo Ihr Lieben,


auch diesen Monat erreichte mich wieder ein Testprodukt aus dem Hause Taoasis. Diesesmal war ein Lavendel Aromamassageöl inklusive eines kleinen Täschchens und einem kleinen Döschen mit Biobasiscreme in der Testbox.






Zum Aromamassageöl:

Es wird aus Lavendelöl mit kontrolliert biologischem Hochland Lavendel und kostbarem Orangenblüten-Öl hergestellt. Geeignet für entspannende und harmonisierende Massagen und zur milden Hautpflege für anspruchsvolle und empfindliche Haut. Es löst Verspannungen und lässt Sie den Stress des Alltags vergessen.


Ich habe das Öl oft nach dem Duschen zur Hautpflege benutzt und muss sagen es pflegt die Haut sehr gut. Es zieht gut ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl, die Haut wird geschmeidig weich und duftet angenehm nach Lavendel. Mich entspannt der Duft von Lavendel immer sehr gut und lässt einen nach einem stressigen Tag gut abschalten. Natürlich eigenet sich das Öl auch sehr gut zum Massieren, der grosse Vorteil bei dem Öl ist auch hier das es die Haut sehr gut Pflegt und sie mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt. In der Zeit in der man massiert oder massiert wird kann man durch den angenehmen Lavendelduft sich in die Toscana träumen.

Auch die Bio Basiscreme habe ich getestet. Sie ist sehr ergiebig und pfelgt die Haut sehr gut, gerade bei trockenen rissigen Händen ist sie sehr gut geeignet. Und das kleine Döschen passt sehr gut in jede Handtasche damit man Unterwegs auch immer gut versort ist.


Danke an Taoasis für das 5. Testpaket. Ich freue mich schon auf Nummer 6.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen