Dienstag, 29. März 2016

Sun Rice

Hallo Ihr Lieben,

die Firma Rübezahl Schokoladen, war so nett mir ein Testpäckchen mit Sun Rice Produkten zukommen zu lassen. Gerne habe ich die verschiedenen Produkte getestet und bewertet.





Über Sun Rice:

1994 Beginn der Produktion von " Sun Rice Classic"

2007 Sun Rice erhält zum ersten Mal den " Goldenen Preis" der Deutschen Landwirtschaftsgesellschaft (DLG)

Beginn der Produktion  von "Sun Rice Crunchy Kakao"

2008 Beginn der Produktion von "Sun Rice Crunchy Milch"

2010 Sun Rice führt den Wiederverschluss bei den Happenpackungen ein, damit die Produkte auch nach dem Öffnen der Packung extra lange frisch bleiben.

2011 Sun Rice geht mit einer eigenen Facebook - Seite online

2014 Die Sun Rice Happen gibt es nun auch in der 300g Packung


Von Sun Rice gibt es den Klassiker:

Sun Rice classic schoko besteht aus Puffreis mit extra viel Vollmilchschokolde und ist beliebt bei Jung und Alt. Ich liebe den Klassiker über alles, auch meine drei Kinder waren und sind begeistert.









Crunchy Milchcreme: Ist Puffreis mit vier knusprigen Cerealien ( Dinkel, Weizen, Gerste und Buchweizen) so wie mit Milchcreme in feiner Vollmichschokolade.  Der Genuss mit Biss für alle grossen und kleinen Naschkatzen.
Hier fande ich die Kombination aus Cerealien und Puffreis sehr gelungen. Nach dem Klassiker ist das mein zweiter Favorit.







Sun Rice Crunchy Kakaocreme, besteht aus lockerem Puffreis und knuspriegen Cerealien wie Cornflakes und Rice Crispies sowie Kakaocreme und Vollmilchschokolade. Der Genuss mit Biss. Hier muss ich zugeben mir war er etwas zu süss, aber meine Kinder fanden diese Sorte perfekt und wählten sie zu ihrer Nummer 1.




Wir sagen danke an Sun Rice die uns kostenlos die Produkte zur Verfügung gestellt haben.

Falls Ihr Lust habt, Sun Rice veranstaltet immer wieder Gewinnspiele, schaut einfach auf die Sun Rice seite und macht mit. Aktuell gibt es eine Wii U mit dem Spiel Pokemon Tekken zu gewinnen.







1 Kommentar:

  1. Sun Rice ist einfach lecker. Hab eigentlich immer ein Päckchen im Kühlschrank, denn ich mag die Crunchy´s am liebsten gekühlt.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen