Dienstag, 15. März 2016

Shop Vorstellung CrackersCompany

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen tollen Shop vorstellen in dem Ihr euch leckere Knabbereinen bestellen könnt. es handelt sich hier bei um den Shop von CrackersCompany. Hier kann jeder Snacker nach Lust und Laune bestellen. CrackersCompany bietet seit mehr als 15 Jahren exklusive Snackmischungen auf höchstem Qualitätsniveau an. Inzwischen ist CrackersCompany einer der Marktführer in Europa und hat mit mehr als 250 Knabberspezialitäten die größte Auswahl. Die Produktion nach höchsten Qualitätsstandards sowie kompromisslos guter Kundenservice stehen dabei im Vordergrund. Das sortiment reicht von gesalzenen und gerösteten gerösteten Erdnüssen über verschiedenste Nüsse wie Cashew, Macadamia, Mandel, Walnuss und Haselnuss bis hin zu reichhaltigen Samen und Kernen, die mit Gewürzen aus aller Welt ihre unverwechselbare Geschmacksnote erhalten. Ganz neu im Sortiment sind auch die sogenannten Superfoods. Superfood sind Samen, Kerne, Früchte oder Gemüse die außergewöhnlich reich an Vitaminen, Antioxidantien oder Spurenelementen sind. Besonders beliebt sind unsere Chia-Samen, Aronia-Beeren oder auch Goji-Beeren.
Der Shop hat eine tolle Navigationsleiste mit der man sofort zu den gewünschten Produkten gelangt.
Was ich auch sehr gut finde das es alle Produkte in verschiedenen Grössen zu kaufen gibt, angefangen bei 100g bis hin zur 3 kg Packung für den grossen Vorrat.

Nun möchte ich euch das ein oder andere Produkt aus dem Shop vorstellen. Mir wurde nämlich eine super leckere Box zum Testen bereit gestellt.





In meiner Testbox waren:

1x Grizzly Bears ( (saftig fruchtige Gummibärchen) Preis ab 2,19€
1x White, Green, Blue & Brown Peanuts (mit Schokolade ummantelte Erdnüsse) Preis  ab 2,35€
1x Yellow, Red, Green & Blue Peanuts (mit Schokolade ummantelte Erdnüsse) Preis ab 2,35€
1x Choco Milk Raisin ( fruchtige Rosinen mit Vollmilchschokolade ummantelt) Preis ab 2,79€
1x Rigato Mix ( Japanische Reiskräcker geschmackvoll gewürzt) Preis ab 1,69€
1x Samoa Pearls (bunte Weizenperlen mit Erdnuss-Herzen) Preis ab 1,89€
1xWild West Mix (Feurige scharfe Nussmischung mit chili Cracker) Preis ab 2,09€
1xStop&Go Mix (Wasabi-Erdnüsse in knusprig knackiger Ravioli-Hülle in zwei Farben) Preis ab
1,99€



Zum Test:




Als erstes haben wir uns die Grizzly Bears schmecken lassen. Die fruchtig frischen Gummibärchen waren bei meinen Kindern der Renner schlecht hin. Bei diesen Gummibärchen ist mir aufgefallen das sie wirklich sehr fruchtig sind und man schmeckt auch bei jedem einzelnen Bärchen raus um welche Sorte es sich handelt.








Als nächstes habe ich den Wild West Mix probiert. Hier haben es mir besonders die Reiscräcker angetan. Der würzig scharfe Geschmack ist genau mein Fall, ich mag es nämlich nicht wenn es heisst feurig gewürzt und das Produkt ist das lasch gewürzt. bei dem Wild West Mix wurde nicht mit der Schärfe gespart, sie sind einfach super lecker. Und der Mix gehörte nur mir allein.







Beim Rigato Mix handelt es sich um lecker gewürzte Reiskräcker die fettfrei Hergestellt werden und so eine leckere Knabbersünde sind. Geschmacklich fande ich sie auch sehr gut. Und sie sind eine sehr gute Alternativ zu den Sonstigen Knabberprodukten die es auf dem Markt gibt.











 Bei dem Samoa Pearls handelt es sich um Weizenperlen mit einem Erdnuss-Herzen. Die Weizenummantelung finde ich persönlich doch sehr hart, man muss schon gut zubeissen können um an das Erdnuss-Herz zu kommen. Geschmacklich sind sie sehr neutral. Leider konnte mich dieser Snack nicht so recht überzeugen.








Der Stop & Go Mix hat es in sich . Die Nüsse sind dank dem Wasabi feurig scharf, aber die Schärfe ist nicht unangenehm. Der Teigmaltel ist schön knackig und trotz der Schärfe schmeckt man die im Inneren befindliche Erdnuss und das ist echt klasse. Auch hier habe ich mir das Glas für mich reserviert. Gut ich gebe zu ich wollte nicht das meine Feuer spucken :-)








 Die Erdnüsse mit bunter Schokoladenhülle waren bei meinen Kinder der Hit. Was ich sehr gut finde das die Schokoladenhülle nicht zu hart ist sondern lecker zart schmelzend.










Als letztes im Bunde kamen die Schokoladen Rosinen dran. Hier hat sich mein Mann als Tester zur Verfügung gestellt, da meine Kinder und ich keine Rosinen essen. Er meinte sie sind sehr gut, die Schokolade ist zartschmelzend gut im Geschmack und die Rosine ist nicht zu hart.








Na habt Ihr nun auch Lust bekommen einwenig im Shop zu stöbern? Dann habe ich nämlich noch etwas besonderes für Euch und zwar bekommt man wenn man sich für den Newsletter anmeldet einen 10 Euro Gutschein geschenkt bei einer Bestellung über 30 Euro.


Unsere Fazit:

Wir finden die Produkte von CrackersCompany alle sehr gut und werden sicher mal wieder dort bestellen denn die Auswahl ist riesig und die Produkte von sehr guter Qualität. Wenn wir uns entscheiden müssten welches Produkt uns am besten gefällt dann stehen die Schokoladen Erdnüsse zusammen mit den Gummibärchen an erster Stelle denn die hat jeder gerne gegessen. Für mich kommen dann noch die zwei scharfen Kanidaten dazu. Mein Mann nennt die Rosinen sein eigen, leider beim Test nicht so gut angekommen sind die Samoa Perlen, aber ich denke das nimmt uns Crackers Company nicht so krumm. Was ich schön finde das es die jeweiligen Produkte in verschiedenen Grösseneinheiten gibt, denn so ist für jeden etwas dabei.


Danke an das gesamte Team von CrackersCompany das wir testen durften. Euer Shop ist wirklich klasse. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen