Dienstag, 29. März 2016

Neues von Maggi und ein Gewinnspiel

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr wisst darf ich euch seit gut zwei Jahren immer wieder neue Produkte von Maggi vorstellen. Und heute ist es wieder so weit, zusammen mit 5 Bloggern hat Maggi leckere Rezepte mit den Grund und Delisaucen kreiert. Auf der Seite von Maggi gibt es viele leckere Rezepte die einem zum Nachkochen animieren.

Damit ich euch dieGrund und Delisaucen etwas genauer vorstellen kann hat mir Maggi ein kleines Testpaket zukommen lassen.



1x Curry Sausce
1x Sauce für Rinderbraten
1x Rahmsauce


Ich habe als erstes die Curry Sauce verwendet, damit habe ich auf Wunsch meines Sohnes ein leckeres Geschnetzeltes gemacht mit Reis.
Dazu habe ich 350g Geschnetzeltes angebraten und anschließend 500ml Wasser dazu gegeben und das Saucenpulver eingerührt, 1 Min aufkochen lassen schon ist das Currygeschnetzelte fertig. Wer möchte kann noch ein paar Ananasstücke dazu geben.

Die Rahmsosse werde ich zu selber gemachten Spätzle servieren.
was ich aus oder besser gesagt mit der Rinderbratensauce mache weiss ich noch nicht so recht, evtl gibt es die bei den nächsten Rouladen dazu.

Falls auch gerne die Saucen probieren wollt kommentiert einfach diesen Post 3 von euch können dann ein Testpaket gewinnen, aber damit Ihr es gewinnen könnt ist es ganz wichtig das Ihr mir eure Email Adresse im Kommentar hinterlasst damit ich euch im Falle eines Gewinns anschreiben kann. Der Gewinn wird dann direkt von Maggi an euch versendet.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 10.04.2016 um 20Uhr danach lose ich aus und werde die Gewinner anschreiben, die haben dann 24 Stunden zeit sich bei mir mit den Adressdaten zu melden.

Also wer Lust hat kann nun einfach kommentieren.

VIEL GLÜCK!!!!!

Kommentare:

  1. ein toller beitrag die soßen sind bestimmt super lecker nach deinen Bericht bekommt man gleich appetiet b-murra@t-online.de

    AntwortenLöschen
  2. Die leckeren Saucen würde ich gerne mal probieren, dankeschön für den tollen Bericht.

    Ich folge gerne via GFC als Eisteepfirsich.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Würde ja gerne wissen wie die schmecken,vor allem die Curry Sauce.
    dunja-remscheid@web.de

    Lieben Gruß,
    Dunja

    AntwortenLöschen
  4. Hmm.... lecker schmecken fein und.... Ups ich glaube da war ich bei einem falschen Produkt aber es passt auch zu diesem finde ich. Die Rahmsauce sieht so schon verdammt lecker aus und die Rinderbraten Sauce kann man auch perfekt zu Gulasch machen finde ich.

    muellerjueterbog@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kathrin,

    da ich sehr gern koche und es manchmal schnell gehen muss ist es super, wenn man Fix Produkte zuhause hat. Und die Saucen klingen lecker.

    schönen lieben Gruß

    Birgit

    birgitbboehme@gmail.com

    AntwortenLöschen