Mittwoch, 30. März 2016

After Eight Test zusammen mit dem Nestle Marktplatz

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich sehr gefreut als ich folgende Email bekam:

Liebe Kathrin,

schon bald können Sie mit AFTER EIGHT die feine englische Art erleben und eine Auswahl unserer Produkte testen.

Denn Sie wurden für den AFTER EIGHT Produkttest ausgewählt! Ihr Testpaket erhalten Sie in dem Zeitraum vom 13.03.2016 bis zum 22.03.2016.

Sie haben dann bis zum 10.04.2016 Zeit, unsere verschiedenen AFTER EIGHT Pralinenspezialitäten zu testen.

Nach dem Testen freuen wir uns über Anregungen, wie wir unsere Produkte verbessern können und würden Sie bitten, folgenden Fragebogen auszufüllen. Dies wird maximal fünf Minuten dauern.


Kurz vor Ostern erreichte mich dann das Testpaket.



Der Inhalt:

1x After Eight Hauchdünne Täfelchen Classic 200g
1x After Eight Fine Sticks
1x After Eight Hauchdünne Täfelchen Classic 400g
1x After Eight My Favourite

Zu den Produkten:

After Eight Hauchdünne Täfelchen:

Hauchdünne Täfelchen mit einer zartschmelzenden Pfefferminzcremefüllung umhüllt von dunkler Schokolade, das ist der beliebte Klassiker von After Eight. In der 200g oder 400g  Packung sind sie
ideal für besondere Verwöhnmomente. Tauchen Sie in die After Eight Welt ein und genießen Sie Pralinen auf feine englische Art!

Zutaten: 
Zucker, Kakaomasse, Glukosesirup, Kakaobutter, Butterreinfett,Magermilchpulver,Molkenerzeugnis, Stabilisator Invertase, Emulgator Sonnenblumenlecithine, Pfefferminzöl, Salz, natürliches Vanillearoma, Säuerungsmittel Citronensäure.



After Eight Fine Sticks:

Zartschmelzende Schokoladen-Sticks mit einer feinen Pfefferminzcremefüllung, umhüllt von dunkler Schokolade, das sind die Fine Sticks von After Eight. Ob tatsächlich „after eight“ oder einfach mal zwischendurch – genießen Sie die feine englische Art!

So erfrischend wie der englische Humor
Die After Eight Fine Sticks bieten Genuss vom Feinsten. Und das liegt vor allem an den erlesenen Zutaten. Die Herstellung jedes Sticks erfordert einiges an Raffinesse. Nur so schmilzt die schokoladige Erfrischung mit Pfefferminzcreme förmlich auf der Zunge. Das macht die After Eight Fine Sticks zu einem absoluten Geschmackshighlight für anspruchsvolle Genießer - im Sommer auch eisgekühlt!

Zutaten:
Zucker, Kakaomasse, Süssmolkepulver, pflanzliche Fette (Palm, Palmkern, in veränderlichen Gewichtsanteilen), pflanzliche Öle (Sonnenblume, Raps, in veränderlichen Gewichtsanteilen), Sahnepuver, Vollmilchpulver, Kakaobutter, Butterreinfett, Emulgator Sonnenblumenlecithine, Pfefferminzöl, natürliches Vanillearoma. 

My Favorite:

Eine erlesene Auswahl feinster Pralinés mit einer erfrischenden Pfefferminzcremefüllung, umhüllt von Zartbitterschokolade oder weißer Schokolade, das ist After Eight My Favourite. Ob tatsächlich
„after eight“ oder einfach mal zwischendurch – die Mischung aus ausgefallenen Formen und Kompositionen sorgt für edlen Genuss auf die feine englische Art!
So erfrischend wie der englische Humor
After Eight My Favourite bietet Genuss vom Feinsten. Und das liegt vor allem an den erlesenen Zutaten. Die Herstellung jeder Praline erfordert einiges an Raffinesse. Nur so schmilzt die schokoladige Erfrischung mit Pfefferminzcreme förmlich auf der Zunge. Und ob Praline mit Minzcreme- oder Trüffelfüllung, Zartbitter oder weißer Schokolade – hier findet jeder seinen persönlichen Favoriten. So wird My Favourite von After Eight zu einem absoluten Geschmackshighlight für anspruchsvolle Genießer - im Sommer auch eisgekühlt!

Zutaten:
Zucker, Kakaomasse, Kakaobutter, Vollmilchpuver, Invertzuckersirup, Butterreinfett, Palmfett, Glukosesirup, Alkohol, Emulgator Sonnenblumenlecithine, Reis-Weizen-Crispies (Reis, Weizenmehl, Gerstenmalzextrakt), natürliche Aromen (Pfefferminz,Vanille) Kann Spuren von Erdnüssen, Eiern und anderen Nüssen enthalten.



Zum Test:

Ich liebe Pfefferminz Schokolade überalles und am meisten eiskalt. So habe ich die After Eight Packungen erst einmal in den Kühlschrank gestellt um sie später eiskalt zu geniessen. als erstes habe ich die My Favorite probiert. Hier fande ich die Kombination von Weißer Schokolade und Minze sehr interessant. Aber auch die anderen Sorten waren sehr lecker. Die Classic kennt ihr sicher alle sie sind einfach nur super lecker und lagen schon oft in meinem Einkaufswagen. Die Sticks kannte ich vorher noch nicht, auch sie sind einfach mega lecker so wie die anderen Produkte auch. Ich finde man kann die Sticks sehr gut mal auf den Kaffeetisch stellen und so seinen Freunden mal etwas anderes wie immer nur Kuchen anbieten.

Mein Fazit:

Ich werde weiterhin sehr gerne die After Eight Produkte kaufen und meiner Familie und meinen Freunden anbieten, denn für mich sind sie einfach etwas Besonderes.

1 Kommentar:

  1. Ich liebe diese ganzen After Eight Produkte! Müsste ich mir auch mal wieder kaufen... gab es schon lange nicht mehr bei uns! ;-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen