Mittwoch, 30. März 2016

007 For Women II

Hallo Ihr Lieben,

ich durfte über den Rossmann Bloggernewsletter das Parfum 007 For Women II inklusive Bodylotion testen.




Zum Parfüm:

Der raffinierte Duft eröffnet mit einer Explosion von scharfem rosa Pfeffer, der seine Balance in samtigen rosa Freesien und königlich prickelnden Himbeeren findet. Wie Rosê Champager anmutende Noten fangen die Persönlichkeit der faszinierend schönen und starken Bond-Frau ein. Der vertraut fruchtige Charakter von Brombeeren vereint sich mit einem blumigen Bouquet aus sonniger Gardenie und rosa Oleander, umhüllt von bildchöner schwarzer Baccara Rose. Der üppige Ausklang, charakteristisch für jede orientalische Signatur, wird von seidigen Moschus und Vanillenoten getragen, die ein eleganter Hauch von Sandelholz und Leder umspielt.



Zum Test:
Über diesen Test habe ich mich sehr gefreut, da ich Parfüm über alles liebe und der Duft von 007 For Women II ist genau meine Duftrichtung, frisch, fruchtig und nicht zu aufdringlich. Auch der Flacon gefällt mir sehr gut er hat etwas edles. Der Duft hält lang genug an und auch nach mehreren Stunden kann man noch Duftwellen wahrnehmen. Die Bodylotion pflegt die Haut sehr gut und umschmeichelt sie mit einem verführerischen Duft.


Preislich liegt das Parfum bei Rossmann:

Eau de Parfum 30 ml - UVP 25,- €
Eau de Parfum 50 ml - UVP 35,- €



Mein Fazit:
Nach diesem Test gehört  das 007 For Women II zu einen meiner Lieblingsdüften. Ich werde es mir sicher wieder nachkaufen.


Danke an Rossmann und dem Team von 007 Fragrance die mir das Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt haben. 

1 Kommentar:

  1. Der Duft hört sich wirklich toll an. Ich mochte schon den Vorgänger... werde definitiv mal dran schnuppern müssen! :-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen