Mittwoch, 10. Februar 2016

Taoasis Testpaket Nr 4 Februar

Hallo Ihr Lieben,

ja es ist schon wieder so weit ich stelle euch ein weiteres Produkt aus dem Hause Taoasis vor. Diesesmal geht es um einen Duftstein in Rosenform inkluslive Rosenduftöl das perfekte Geschenk für Verliebte zum Valentin oder einfach so.





Eine duftende Rose, die niemals verwelkt. Set mit 10 ml Naturduft Rosenduft aus 100% naturreinen ätherischen Ölen und Rose Duftstein. Rosenduft ist der sanft blumige Duft mit Rose, Palmarosa und Rosenholz.

So wird das Set beschrieben, natürlich habe ich es gleich ausgepackt und den Rosenstein der übrings aus Ton und kann so das Duftöl sehr gut aufnehmen und wieder in den Raum abgeben. Ich habe die Rose auf unser kleines Schränkchen im Wohnzimmer gestellt, ein paar Tropfen von dem Rosenöl drauf geträufelt und schon wurde im Wohnzimmer ein herrlicher Rosenduft verbreitet.  Der Duft hielt gut eine Stunde an, danach konnte man ihn leider nicht mehr wahrnehmen und ich musste ein paar Tropfen von dem Öl auf den Stein geben.

Mein Fazit:

Ich finde das Set nicht schlecht, es sieht sehr ansprechend aus und man kann es an verschiedenen Orten aufstellen. Der Duft ist wie alle Düfte von Taoasis rein natürich und reizt dadurch auch nciht die Atemweg. Mir und meiner Familie gefällt das Rosenduft Set sehr gut.

Wir sagen Danke das wir testen durften. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen