Mittwoch, 20. Januar 2016

Schlaf gut Spray von Taoasis

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr schon gemerkt habt darf ich jeden Monat etwas neues von Taoasis testen. Diesesmal kam ein Päckchen mit einem Lavendelsäckchen und dem Schlaf gut Spray mini.


Das Lavendelsäckchen habe ich gleich bei uns ins Wohnzimmer gelegt damit man den Duft dort wahrnehmen kann. Als mein Mann am Abend nach hause kam meinte er gleich oh was duftet hier denn so gut? Ich habe ihm dann das Lavendelsäckchen gezeigt und er meinte, das ist mal ne gute Idee statt es in den Schrank zu legen einfach mal so auslegen so hat jeder etwas davon.

Nun zum Schlaf gut Spray.

Der Duft zum Einschlafen für große und kleine Kinder mit Orange, Ylang Ylang, Benzoe und Vanille. Samtweiche feine Duftakkorde hüllen uns ein und schenken Geborgenheit. Das praktische
Mini Raumspray ist der ideale Reisebegleiter.

Meine Kinder waren gleich begeistert und wollten es sofort ausprobieren, aber dafür mussten sie erst noch warten bis es Abend war, damit wir es dann in den Zimmern versprühen konnten. Wir haben in jedem Zimmer kurz vor dem zu Bettgehen 2-3 Sprühstösse auf Höhe des Kopfkissen verteilt. Schon beim ersten Sprühstoss fiel mir der herrliche Duft nach Orange auf der am stärksten vertreten ist bei dem Raumspray. Mein jüngster konnte gar nicht genug von dem Duft bekommen und wollte gleich noch mehr haben und so schlich er sich heimlich aus dem Zimmer während ich seiner Schwester gute Nacht sagte und holte sich das Spray um noch einmal etwas in seinem Zimmer zu verteilen. Ja hin und wieder ist er ein kleines Schlitzohr.
Am nächsten morgen meinte meine Tochter dann sie konnte sehr gut einschlafen nachdem wir das Spray in ihrem Zimmer verteilt hatten und fragte gleich ob sie es auch an diesem Abend wieder in ihrem Zimmer verteilen darf. Bei so etwas sagen ich natürlich nicht nein und gab ihr das Spray auch an diesem Abend. Da meine drei Kinder sehr begeistert von dem Spray sind gibt es jeden Abend 1.2 Sprühstosse in die Zimmer und meine drei schlafen wie ein Engel, was will man mehr.

Ich sage Danke an Taoasis das wir das Spray testen durften.

1 Kommentar:

  1. Hallo Kathrin,

    ich persönlich mag Lavendel ja gar nicht. Während er auf viele Menschen beruhigend wirkt wird mir von dem Geruch übel.

    Das Spray werde ich einer Freundin empfehlen. Sie hat nämlich einige Probleme mit ihrem Sohn. Der scheint gar keinen Schlaf zu brauchen. Sie hat schon viel ausprobiert und nichts hilft, aber vielleicht kann das Spray ja ein kleines Wunder bewirken.

    Liebe Grüße und viele erholsame Nächte,

    Manu

    AntwortenLöschen