Mittwoch, 20. Januar 2016

Das Jahr 2016

Hallo Ihr Lieben,

nach einer längeren Blogger Pause möchte ich mich bei euch zurück melden. Leider ging mein Jahr nicht so toll los. Mein jüngster hatte schon im alten Jahr zweimal eine Angina die mit Penecelin behandelt werden musste und kaum ging der Kindergarten wieder los hatte es ihn wieder erwischt und er musste erst einmal zu hause bleiben damit er wieder richtig gesund wird. Und in der Zeit kam ich einfach nicht dazu den ein oder anderen Blogbericht zu schreiben. Aber nicht nur mein Sohn hat mich davon abgehalten sondern auch mein Laptop, nach dem ich ihn hochgefahren hatte kam eine Meldung das ich nicht berechtigt bin auf meine Dateien zu zugreifen und so kam ich an keine Bild dran. Nachdem ich dann etwas im Internet gesucht hatte habe ich etwas gefunden um mein Problem zu lösen und siehe da es geht wieder alles und ich komm wieder an all meine Daten dran, zum Glück.


Wie war den euer Jahresstart seid ihr gut in das neue Jahr gestartet?

Ich hoffe nun einfach das bei uns alle gesund bleiben und es keinen mehr so schnell erwischt.
Am Samstag feiern wir de 6. Geburtstag meines jüngsten, deswegen ist er auch schon ganz aufgeregt und zählt schon die Tage bis es endlich so weit ist. Heute morgen meinte er nur noch 3 mal schlafen dann habe ich Geburtstag :-). Für seinen Geburtstag möchte ich eine Minions Torte backen ich hoffe das mein Vorhaben auch klappt, wenn sie einigermassen gut aussieht bekommt ihr natürlich ein Bild davon zu sehen.


So in diesem Sinne ein schönes Neues Jahr und viel Erfolg.

Eure Redkater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen