Donnerstag, 17. Dezember 2015

Michalsky Berlin

Hallo Ihr Lieben,

ich durfte über den Rossmann Bloggernewsletter das Parfüm Michalsky Berlin testen. Wie es mir gefiel erfahrt ihr gleich.






Über den Duft:

Das neue Eau de Parfum MICHALSKY BERLIN for women ist eine unverkennbare und ausdrucksvolle Chypre-Komposition. Der Duft überzeugt mit femininen, modernen & eleganten Akkorden. Ein Duft, der aus der Masse hervorsticht und auffällt, aber dennoch die nötige sanfte Zurückhaltung besitzt. 

Duftnote: fruchtig,holzig
Charakter: anregend, betörend

Inhaltstoffe:
alcohol denat., parfum, aqua, linalool, benzyl salicylate, butylphenyl methylpropional, hydroxycitronellal, limonene, geraniol, alcohol, tris(tetramethylhydroxypiperidinol) citrate, cinnamyl alcohol, citral

Der Flakon kommt wie der Karton mit viel Glitzer da her und ist so doch sehr auffällig gestaltet.
Ob der Duft auch so prunkvoll ist wollte ich natürlich gleich wissen. Also habe ich gleich mal eine Duftprobe genommen. Mein erster Gedanke war oh das ist sehr intensiv. Aber genau zuordnen konnte ich den Duft nicht. Auch nach knapp 30 Minuten nahm ich den Duft noch intensiv wahr, aber er war nicht mehr so intensiv aufdringlich. Leider muss ich sagen das auch nach dem ich den Duft einpaar mal benutzt habe es nicht mein Fall ist, es ist für mich einfach zu intensiv und ich kann einfach nicht genau herrausfinden wie die Kopfnote ist. Aber falls ihr mal bei Rossmann seid schnuppert doch einfach mal Probe, vielleicht gefällt euch ja der Duft.

Ich werden wohl wieder auf einen anderen Duft umsteigen der nicht so intensiv ist sonder nur dezent wahr genommen wird.

Ich hätte euch noch einen Vorschlag zu machen wenn jemand an dem Duft Interesse hat würde ich ihn gerne weiter geben.

Ich sage Danke an Rossmann für das kostenlos bereitstellen des Parfüms.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen