Dienstag, 22. Dezember 2015

Look o Look Lollis

Hallo Ihr Lieben,

es ist schon etwas länger her da hat mir Look o Look ein kleines Päckchen mit den neuen Lollis zukommen lassen, damit ich sie zusammen mit meinen Kindern testen kann. Meine Kinder konnten es natürlich kaum erwarten und quengelten so lange bis ich endlich das Bild für euch gemacht hatte damit sie endlich los schlecken können.







Bei den Brause Lollis geht es um eine Weiterentwicklung der SMS Lollis die schon lange bei Look o Look erhältlich sind. Die Brause Lollis sollen nun noch mehr prickeln. Und ich finde es kann einfach nicht genug prickeln bei Brause ich mag es wenn es so richtig schön prickelt. So wählte ich als erstes einen der neuen Lollis.


Hier seht ihr nun die neuen Lollis mit mehr Brause.Was ich schon einmal gut finde sie sind nicht noch einmal umverpackt und man kann gleich los schlecken. Als erstes habe ich den Orangen Lolli genommen, aber ich hatte etwas mit der Form zu kämpfen. Der Lolli lässt sich nicht so einfach Lutschen wie ein runder Lolli den man einfach im Mund verschwinden lassen kann, aber nichts desto trotz habe ich es geschafft ihn zu probieren. Der Geschmack erinnert mich an Banane. Der Brause Gehalt war für mich etwas zu wenig. Aber es war Ok der Lolli soll ja nicht schäumen beim Lutschen.





Und nun kommen wir zum Vorgänger Lolli dem SMS Lutscher. Es ist ein Taubemzucker Lutscher und so von der Konsistenz etwas weicher wie der Brause Lolli. Hier habe ich den Gelb Lila Lolli als erstes getestet und muss sagen der war richtig lecker fruchtig blaubeerig :-). auch meine Tochter war von dem Lolli begeistert und hat ihn mir nach dem sie Probe lutschen durfte kurzer Hand entführt.








Mein Fazit:

Geschmacklich fand ich beide Sorten sehr gut. Wenn ich etwas ändern könnte bei den Lutschern dann würde ich die Form etwas abändern und ein bisschen mehr prickel Brause dazu geben damit es so richtig schön prikelt beim Lutschen. Den SMS Lolli könnt ihr so lassen wie er ist der ist einfach lecker.

Ich sagen danke an  #lookolooktestclub das wir testen durften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen