Dienstag, 6. Oktober 2015

Muh Muhs Testpaket

Hallo Ihr Lieben,

ich staunte nicht schlecht als mir der Paketbote ein Paket von Muh Muhs in die Handdrückte. Ich hätte nie damit gerechnet das ich 1 von 50 Gewinnerinnen eines Muh Muhs Testpaketes bin. Um so grösser war natürlich meine Freude.








Das Testpaket war prall gefüllt mit leckeren Produkten aus dem Hause Muh Muhs.

Zu den einzelnen Produkten:


Unsere Originale sind Stück für Stück handgeschnitten und gewickelt. Farb- und Konservierungsmittel kommen nicht in die Tüte. Und weil Süßes für gute Laune sorgt, ist es immer
empfehlenswert, einen kleinen Vorrat in der Schublade zu haben. Damit machst du Freunden, Kollegen und natürlich dir selbst Freude.






Original Muh-Muhs Toffee Lollies sind genau das Richtige, wenn du den einzigartig sahnigen Toffee-Geschmack mal ein bisschen anders genießen möchtest: als unwiderstehliche Lutscher. Die
musst du probieren. Denn das hat Sti(e)l!









 Die Toffee Creme: Toffigkeit zum Streichen – wann und wo immer du willst. Endlich kannst du den unvergleichlichen Geschmack unserer Original Sahne Muh-Muhs Toffees auch auf dem Brot genießen. Das versüßt beim Frühstück den Start in den Tag oder macht dein Pausenbrot so lecker, dass du es immer teilen musst.

Die Sauce: Steht Muh-Muhs drauf, ist Geschmack drin! Und zwar jede Menge köstlicher Sahne-Toffee-Geschmack. Deshalb eignet sich unsere feine Toffee Sauce ideal zum Verfeinern von Desserts, Eis, Gebäck oder Kaffee.




Ob zum Frühstück, als Betthupferl oder einfach zwischendurch als Snack: Unsere Original Muh-Muhs Toffee Mini Croissants – gefüllt mit feiner Toffee Creme – sind einfach zum Anbeißen –
lecker.
Das ist die Crème de la Crème in Sachen Genuss: Original Muh-Muhs Toffee Muffins, gefüllt mit leckerer Toffee Creme! Mu(h)ffin ist eben nicht gleich Muffin.
 
 
 

 Zum Test:
Inzwischen haben wir  alle Produkte getestet und sind begeistert. Am schnellsten waren die Mini Croissants weg, kaum war die Packung offen haben meine Kinder die Croissants schon verspeist und da behaupten sie immer das sie Toffee nicht mögen, haha. Als nächstes gab es die Muffins die hat mein Mann sehr gerne gegessen und sich still und heimlich die Packung reserviert. Die Lutscher haben die Kinder mit ihren Freunden geteilt und auch hier gab es nur Begeisterung. Ich hab mir hin und wieder ein Latte Macchiato mit der Sauce gemacht, was mal eine tolle Abwechslung war. Die Toffee Bonbons selber habe ich mir reserviert den ich liebe sie, sie sind schön cremig und kleben zum Glück nicht in den Zähnen. Den Brotaufstrich mag meine Tochter sehr gerne. Sie war sehr enttäuscht als sie leer war.

Mein Fazit:

Wir waren von allen Produkten sehr begeistert und werden sicher das ein oder andere Produkt nachkaufen. Sehr gerne würde ich auch mal den Likör probieren so bald ich den in einem Laden finde.

Danke an Muh muhs das wir testen durften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen