Freitag, 18. September 2015

Thomy Grillsaucen

Hallo Ihr Lieben,

anfang Monat erhielt ich überraschenderweisse von Thomy ein Testpaket mit verschiedenen Grillsaucen.

Zu den Produkten:

THOMY Ketchup 80 %
Ein fruchtig herber Ketchup mit besonders hohem Tomatenanteil und weniger Zucker. Eine Flasche THOMY Ketchup enthält 470g Tomaten. Die praktische 225ml Squeeze Flasche ist auch für kleine Haushalte bestens geeignet. Ohne Zusatzstoffe Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe und Farbstoff (lt. Gesetz).

THOMY Ketchup Hot
Extra scharf und fruchtig-herb im Geschmack überzeugt dieser THOMY Ketchup mit 80% Tomatenanteil den erwachsenen Gaumen. Eine Flasche THOMY Ketchup enthält 470g Tomaten. Die praktische 225ml Squeeze Flasche ist auch für kleine Haushalte bestens geeignet. Ohne Zusatzstoffe Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe und Farbstoff (lt. Gesetz).  

THOMY BBQ Sauce

Die BBQ Sauce für Kenner: Rauchig, fruchtig herbe BBQ Sauce mit Brandy und Chili in der praktischen Squeeze Flasche. Sie passt perfekt zu köstlichem Fleisch, Würstchen oder Pommes. Ohne Zusatzstoffe Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe und Farbstoff (lt. Gesetz).  

THOMY Curry Sauce
Die Curry Sauce für Kenner: Fruchtig würzige Sauce mit Madras Curry verfeinert. Dieser herzhaft cremige Genuss passt wunderbar zu Geflügel und Gemüse. Die Curry Sauce in der transparenten THOMY Squeeze Flasche mit wertigem Design ist auch bestens für Gäste geeignet. Ohne Zusatzstoffe Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe. 

THOMY Knoblauch Sauce
Die Knoblauch Sauce für Kenner: Herzhaft cremige Sauce mit feinen Kräutern und Joghurt in der praktischen Squeeze Flasche. Die köstliche Knoblauch Sauce schmeckt traumhaft zu Geflügel, Meeresfrüchten und Fisch, oder ganz einfach auf Baguette. Ohne Zusatzstoffe Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe und Farbstoff.  


Mein Fazit:

Wir grillen sehr oft wo bei ich sagen muss das es meistens zum Grillen bei uns nur Senf und Ketchup gibt. Und daher kamen die Sossen wie gerufen. Beim Letzten gemeinsamen Grillen mit Freunden kamen dann die Sossen auf den Tisch. Zum verkosten der Saucen habe ich leckere Hackküchle gemacht, dazu gab es noch Steaks und Grillwurst. Die Männer haben sich gleich geeinigt und die BBQ Sosse und den Hot Ketchup als Favoriten gewählt. Wir Mädels fanden die Knoblauch Sosse sehr gut und die Kids Curry und den normalen Ketchup. So hatte jeder die Sosse die ihm am Besten geschmeckt hat. Abschliessend kann ich sagen das alle Sorten gut bei uns ankamen und wir sie sicher in der nächsten Grillsaison kaufen werden.

Danke an den Thomy Blogger Club die uns das Paket gratis zur Verfügung gestellt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen