Donnerstag, 17. September 2015

Dontodent Active Professional

Hallo Ihr Lieben,

ich durfte für DM die Dontodent Active Professional Akku-Zahnbürste testen.

Zu der Akku Zahnbürste:



Die DONTODENT Active Professional Akku-Zahnbürste bietet herausragende Reinigungskraft mit Duo-Funktion, visueller Andruckkontroll-Leuchte und Putzdauer-Kontrollsignal. Der Bürstenkopf mit 8.800 Ozillationsbewegungen pro Minute sorgt für eine intensive Reinigungskraft.

-5x bessere Reinigung des Zahnfleischrandes 
-4x30 Sekundentimer
-Reinigungs- und Sensitiv-Modus
-wiederaufladbar 
-von Zahnärzten empfohlen
-virsuelle Andruckskontrolle

Zum Test:

Als erstes habe ich die Akku Zahnbürste aufgeladen, damit ich sie auch richtig testen kann. Nachdem die Zahnbürste voll aufgeladen war konnte der Test los gehen. Zahncreme auf die Bürste und los ging es. Als erstes fiel mir auf das die Vibration der Zahnbürste sehr intensiv ist auf der Reinigungsstufe und so stellte ich erst einmal um auf Sensitiv und fand das Putzen so schon angenehmer. Was ich sehr gut finde das der Griff im unteren Bereich rot aufleuchtet wenn man mit zu viel Druck putzt. Auch meldet sich der Akku mit einem grünen Licht wenn die Akkuleistung zu schwach ist und man die Zahnbürste wieder laden muss, nach ca 16 Stunden Ladezeit ist der Akku wieder voll und man kann wieder die Zähne putzen. Der Akku hält bei 2x täglich 2 Minuten Putzen 7 Tage, was lange genug finde, denn so kann man sie auch gerne mal mit in den Urlaub nehmen und braucht das Ladegerät nicht unbedingt mit nehmen. 

Ich habe nun nach gut 4 Wochen meine Handzahnbürste gegen die Akkuzahnbürste ausgetauscht under werde auch nicht mehr zurück tauschen, denn ich bin total überzeugt von der Active Professional von Dontodent. Falls ihr nun auch Lust bekommen habt eure Handzahnbürste gegen die Active Professinal zu tauschen bekommt ihr die bei DM für 15,95€.

Ich sage danke an DM das sie mir das Produkt gratis zum Test zur Verfügung gestellt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen