Sonntag, 16. August 2015

Garnier Olia

Hallo Ihr Lieben,


dank der Garnier Blogger Academy gab es bei mir mal wieder eine neue Haarfarbe. Aber es ist nichts ausgefallenes ich habe mich für ein Mittelblond entschieden. Davor hatte ich meine Naturfarbe ein leichtes Kupfer mit hellen blonden und braunen Strähnen aber ich muss sagen ich kann meine Naturfarbe nicht mehr sehen sie ist in meinen Augen doch sehr langweilig und ich finde sie passt auch nicht so ganz zu mir, ich bin im Sommer immer sehr braun gebrannt und auch im Winter bin ich nicht gerade blass, was man sich aber bei rötlichen Haaren eher denkt.
So und nun habe ich mich eben dazu entschlossen meine Haare Mittelblond zu färben.






So nun ging es ans umfärben, da ich meine Haare frisch geschnitten hatte reichte mir eine Packung zum färben aus. Was ich an den Olia Farben besonders mag ist der angenehme Duft, nicht so wie bei anderen Farben die doch sehr agressiv riechen und man froh ist wenn die Farbe wieder abgespült werden kann.

Aber was ist das besondere an den Olia Farben?

Intensive Farben, die das Haar schonen - ein Traum vieler Verbraucherinnen und eine schwierige Aufgabe für Produktentwickler. Garnier ist jetzt ein Coup gelungen: Olia, die neue dauerhafte Haarfarbe auf Ölbasis. So wird die Farbe nicht nur intensiv, sondern das Haar gleichzeitig respektiert. Die neue Colorationscreme besteht zu 60 Prozent aus Ölen, die unter anderem aus Kamillen- und Sonnenblumenblüten gewonnen werden.


Eine schöne Haarfarbe und gepflegtes Haar sind wichtig – denn unser Haar ist einer der ersten Hingucker.
In Friseursalons gehört eine Tönung oder Coloration zur Tagesordnung, aber auch für zu Hause gibt es verschiedene Möglichkeiten, seine Haare selbst zu färben.
Für dauerhaften Farbglanz
Der Unterschied zwischen einer Tönung und einer Coloration liegt in der Farbintensität und Haltbarkeit. Eine dauerhafte Coloration verleiht Ihrem Haar eine lang anhaltende und intensive Farbe, die im Haar verbleibt und erst allmählich herauswächst. Graues Haar wird so perfekt abgedeckt.
Garnier Olia- intensive Farbe durch eine innovative Öl-Technologie
Die Formel von Olia verzichtet völlig auf die Verwendung von Ammoniak und besteht zu 60 Prozent aus Ölen (in der Colorationscreme), die unter anderem aus Sonnenblume, Kamille, Wiesenschaumkraut und Passionsblume gewonnen werden.
Das Haar wird somit nicht nur gefärbt, sondern gleichzeitig wird die sichtbare Haarqualität verbessert.
Die Farbe strahlt und glänzt - und das auch noch Wochen nach der Anwendung.
Der dezente, blumige Duft sorgt für ein angenehmes Gefühl schon während des Färbens.

So viel verspricht uns also Garnier von der Olia Farbe. Nun habe ich ja schon geschrieben das ich den Duft sehr angenehm finde, aber auch die Anwendung ist kinderleicht, man mischt die Farbe in einer grossen Flasche mit einer Auftragsspitze. Ruck zuck hat man die Farbe aufgetragen und kann nach knapp 30 Minuten die Farbe auswaschen und hat ein glänzendes Ergebnis. Auch nachdem auswaschen duften die Haare blumig frisch, diese Frische hält sogar 2-3 Tage an.

Ich bin von den Farben überzeugt.

Nun würde mich interessieren ob Ihr die Farben schon einmal probiert habt?

Wenn nicht hätte ich für euch eine Überraschung, ich hab hier nämlich noch ein paar Packungen liegen die ich an euch Dank Garnier verlosen darf.



Es sind diese Farben:

Schokobraun 4.15
Rubinrot 5.60
Honigblond 8.31
Schwarz 1.0
Naturblond 8.0

Wer eine Farbe nach Wahl gewinnen möchte schreibt mir bitte im Kommentar welche er denn gerne möchte, bei mehreren gleichen Wünschen entscheidet das Los. Bitte vergesst nicht eure Email Adresse mit in den Kommentar zu schreiben damit ich euch im Fall eines Gewinnes erreichen kann.


Das Gewinnspiel Endet am 31.08 um 20:00 Uhr.

Danke an Garnier für die Testprodukte und die Bereitstellung der Gewinne.



1 Kommentar:

  1. Huhu,

    ich möchte sehr gern für Schokobraun in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen