Mittwoch, 8. Juli 2015

Beauty Sweeties Frucht Gummibärchen

Hallo Ihr Lieben,

vor ein paar Tagen hat mich von DM ein kleines Päckchen erreicht darin waren zwei Tüten Beauty Sweeties Frucht-Gummibärchen.



Mit diesem Test hat DM bei uns genau ins Schwarze getroffen, denn meine Kinder und ich wir lieben Gummibärchen.


Zum Produkt:


Feinste Fruchtgummi-Bärchen in der Geschmacksrichtung: Himbeere, Zitrone, Erdbeere, Birne, Pfirsich, Orange.
BeautySweeties Fruchtgummi-Bärchen werden anhand traditioneller Rezepturen noch mit der Hand gekocht.
20% Fruchtsaft, 6% Fruchtstückeaus Fruchtzubereitung, Coenzym Q10, Aloe Vera und Kollagen.
Premium Fruchtgummi-Qualität in Natur pur.
+ Coenzym Q10
+ Aloe Vera
+ Kollagen

Zutaten:
Glukosesirup, Zucker, 20 % Fruchtsaft aus Fruchtsaftkonzentraten (Apfel, Pfirsich, Erdbeere, Himbeere, Orange, Birne, Zitrone) Gelatine, Säuerungsmittel: Citronensäure, natürliche Aromen, Pfirsichpüree, Fructosesirup, Himbeere, Brombeerpüree, schwarze Johannisbeerpüree, Apfelpüree, Geliermittel: Apfelpektin, färbende Extrakte und Konzentrate (Curcuma Wurzel, Paprika, schwarze Karotte, Kürbis, Spirulina, Apfel), Ascorbinsäure (Vitamin C), Acerola-Fruchtpulver, Aloe Vera Gel (0,015%), Coenzym Q10 (0,015%), Kollagen (0,015%), Trennmittel: Carnaubawachs
Ohne Zusatz von Konservierungsstoffen, künstliche Farbstoffe und künstliche Aromen.
Ohne Gluten - ohne Fett - ohne Laktose.


Inhalt: 125g


Es gibt die Beauty Sweeties Fruchtgummi Bärchen in den Geschmacksrichtungen:



- Birne
- Erdbeere
- Himbeere
- Orange
- Pfirsich
- Zitrone




Zusammen mit meinen Kindern und einer Freundin habe ich die Gummibärchen getestet. Was uns gleich aufgefallen ist, waren die Fruchtstückchen die in den einzelnen Bärchen drin sind, Ich finde die machen die Bärchen schon mal zu etwas besonderen. Vom Geschmack her fanden wir sie alle sehr lecker egal welche Geschmacksrichtung wir gegessen haben sie sind fruchtig und man konnte sie auch dem angegebenen Geschmack zu ordnen und nicht wie bei manch anderen Gummibärchen wo man raten muss was man da gerade isst.  Am besten hat mir die Sorte Zitrone geschmeckt die ist wirklich sehr erfrischend. Meine Kinder fanden Erdbeere super lecker und meine Freundin Birne.

Unser Fazit:

Wir fanden die Beauty Sweeties Fruchtgummi Bärchen super lecker und werden sie uns beim nächsten Einkauf bei DM mitnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen