Mittwoch, 10. Juni 2015

Gefro Balance Produkte

Hallo Ihr Lieben,

ich darf seit ein paar Tagen die neue Balance Serie von Gefro testen.



Zum Inhalt des Paketes:

Klare Gemüsebrühe QUERBEET
Tomatensoße & Suppe DOLCE VITA
Helle Soße KRAFT & SAFT
Salat-Dressing AMORE POMODORE
Salat-Dressing GARTENKRÄUTER
Suppen-Pause 6er Kombi-Pack

Mit dabei war auch ein Rezeptheft und eine Infobroschüre über die neue Balance Reihe.

Ich stelle euch gerne die einzelnen Produkte etwas näher vor. 



Die Gemüsebrühe ist wie vegan, lactosefrei, glutenfrei. Die Balance Serie ist Stoffwechseloptimiert, ohne geschmacksverstärkende Zusätze und ohne Haushaltszucker. Die Gemüsebrühe ist einfach zu dosieren. Laut Angabe auf der Dose gibt man 1 Esslöffel (20g) auf einen Liter Wasser kurz aufkochen lassen schon ist die Gemüsebrühe fertig. 
Preis: 5,90€ 350g

 Die Tomatensosse und Suppe ist auch vegan,lactosefrei und glutenfrei. Sie ist auch ohne geschmacksverstätkenden Zusätzen und ohne Haushaltszucker. Um eine Leckere Toamtensuppe herzustellen nimmt man 1 El (ca 25g) und 1/4 Liter Wasser. Pulver in das warme Wasser einrühren und 1 Minute kochen lassen. Für eine Tomaten Sosse nimmt man 2 El (ca 40g) 1/4 Liter Wasser. Pulver in das warme Wasser einrühren und 1 Minute kochen lassen. Wenn man Lust hat kann man noch frischen Basilikum dazu geben.




 Das Salatdressing Amore Pomodore ist wie die anderen Produkte aus der Balance Serie vegan,glutenfrei und lactosefrei. auch hier wird auf geschmacksverstärkende Zusätze verzichtet so wie auf die Beigabe von Haushaltszucker. Um einen leckeren Salat zu zaubern nimmt man 1El (12g) Salatdressing 2 El (ca 30ml) Öl und 4 El (60ml) alles vermischen und über den Salat geben.








Die Suppen Pause von Gefro ist vegan,lactosefrei und glutenfrei. sie hat keine geschmacksverstärkenden Zusätze und kommt auch ohne Haushaltszucker aus.  In einer Packung sind die Sorten Tom Soja, Taste of Aisa und Gemüse-Lust. Jede Sorte ist zweimal vorhanden und super schnell zubereitet. Einfach im Wasserkocher Wasser aufkochen, den Inhalt eines Päckchens in eine Tasse geben und mit 250ml heissem Wasser aufgiessen umrühren fertig ist ein leckerer Zwischensnack.






Die Dunkle Sosse ist glutenfrei,lactosefrei und vegan, dazu ist sie balastoffreich und kommt auch gut ohne Haushaltszucker und geschmacksverstärkenden Zusätzen aus. Sie ist Stoffwechseloptimiert mit Isomaltulose. Um ein leckeres Sösschen zu zaubern braucht man nicht viel es reicht 1 gehäufter El (ca25g) auf 1/4 Liter Wasser, einfach mit dem Schneebesen einrühren und 1 Minute köcheln lassen.







Salat-Dressing Gartenkräuter, auch dieses Produkt ist vegan,lactosefrei und glutenfrei. Von Haushaltszucker und geschmacksverstärkenden Zusätzen hält auch dieses Dressing nichts es kommt lieber ganz ohne aus. Um ein Leckeres Dressing zu zaubern braucht man nur 1 El (12g) von dem Pulver 2 El (ca30ml) Öl  4 El (ca60ml) Wasser. Alles gut verrühren und über den Salat geben.






Jetzt wisst Ihr um was es bei den Produkten geht und was so in ihnen steckt. Gerne komme ich jetzt zu meinem Test.

Also da es die letzte Woche sehr warm bei uns war und ich dann am Mittag lieber einen leckeren Salat zaubere, habe ich gleich zwei der Produkte testen können. Als erstes haben wir einen Gemischten Salat mit dem Salat-Dressing Gartenkräuter gezaubert. In unserem Salat waren zwei verschiedene Blattsalate Gurke und Paprika.Das Dressing habe ich wie auf der Dose angegeben zubereitet. Geschmacklich konnte es uns alle überzeugen, ein besonderes Highlight sind die Körner in dem Dressing.





Da mein jüngster Sohn total auf Tomatensuppe steht habe ich ihm am nächsten Abend die Tom Soja Suppe gemacht.Wie ich euch schon oben beschrieben habe ist die Suppe ruck zuck gemacht. Geschmacklich fand  ich sie auch sehr gut, sie ist leicht scharf aber nicht übertrieben scharf. Die Sämigkeit ist auch perfekt. Die kleinen Gemüse und Soja Stückchen sind bissfest und nicht zu fest.






Natürlich wollte ich auch wissen wie die Gemüse-Laune schmeckt. Leider konnte sie bei mir nicht punkten ich fand sie war doch etwas süsslich und die Konsistenz hat mir auch nicht zu gesagt. Auch meine Kinder konnte sie nicht überzeugen.







 Und die Letzte im Bunde ist die Asia-Style, auch sie ist schnell zubereitet und mit einer leckeren Gemüsebeilage. Die Asia Style finde ich auch wieder sehr lecker, sie ist gut gewürzt und macht auch gut satt. Meine Tochter fand sie auch sehr gut wohl sie eigentlich nicht so der Suppenkasper ist. 





Natürlich haben wir auch die anderen Produkte getestet nur gibt es hierzu leider keine Bilder da ich die total vergessen habe. Das Salatdressing Amore Promodore ist auch sehr lecker und vielseitig einsetzbar. Die helle und die dunkle Sosse waren leider nicht so unser Fall sie sind sehr schwach und wässrig wenn man sie nach den Angaben auf der Dose zubereitet. Die Tomatensosse-Suppe hab ich bei der letzten Bolognese Sosse benutzt auch hier muss man mehr Pulver nehmen damit sie intensiv schmeckt. Als Suppe ist sie aber ganz ok auch etwas dünner wie manch andere Suppen aber mein Sohn liebt sie.

Mein Fazit:

Ich bin positiv von den Gefro Produkten überrascht. Ich muss zugeben das ich sonst immer frisch koche und keine Pulver Produkte benutze ging ich eher skeptisch an das ganze herran aber ich muss sagen Gefro Produkte sind eine gute und leckere Alternative zu frischen Küche und genau richtig wenn es im stressigen Familienleben doch mal schnell gehen muss.

Ich sage Danke an Gefro und hallimash das wir testen durften.




Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen