Donnerstag, 7. Mai 2015

Nivea Care Intensiv Pflege

Hallo Ihr Lieben,

ich darf seit einiger Zeit von Nivea die neue Care Intensiv Pflege Creme testen. Bei Nivea Care Intensiv Pflege handelt es sich um eine Creme die für Körper und Gesicht ist, so spart man sich zb. nach dem Duschen etwas Zeit da man sich gleich von Kopf bis Fuss eincremen kann und das mit der ein und der selben Creme. Ich finde das ganz praktisch da ich eher creme faul bin.





Zum Produkt selber:

Die neue NIVEA Care Intensive Pflege enthält leichte Hydro-Wachse, die direkt nach dem Auftragen mit der Haut verschmelzen. Für ein unglaublich zartes Hautgefühl und gleichzeitig mehr als 24 Stunden intensive Pflege.
Erhältlich im 50ml, 100ml und 200ml Tiegel.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Wirkungsweise:
NIVEA Care ist eine Innovation in der Hautpflege. Das neuartige an der Formel sind ihre mikrofeinen, leichten Hydro-Wachse. Auf der Haut schmelzen diese  sofort. Sie geben eine intensive, lang anhaltende Pflege, ohne ein fettiges Hautgefühl. Die Haut fühlt sich sofort weich und geschmeidig an.

Inhaltsstoffe:
Aqua,Glycerin, Butyrospermum Parkii Butter, Cetyl Palmitate, Olus Oil, Cetyl Alcohol, Isopropyl Palmitate, Dimethicone, Sodium Polyacrylate, Phenoxyethanol, Methylparaben, Linalool, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol, Limonene, Parfum 


Wie ihr seht waren auch viele kleine Proben dabei die ich fleissig verteilt habe damit ich wieder genung Feedback bekomme. Und so wartete ich gespannt auf die ersten Kommentare zu der Creme.  Ich selber habe sie sehr intensiv getestet und mich nach jedem Duschen damit eingecremt. Auch meine Kinder haben fleissig mitgecremt denn sie lieben den Duft von Nivea.

Mein Fazit und das meiner Mittester:

L. sagt die Creme ist von der Konsistenz her sehr angenehm, sie lässt sich sehr gut verteilen und sie zieht sehr schnell ein, was ein Vorteil ist denn man kann sich gleich danach anziehen. Der Duft ist typisch Nivea einfach klasse nicht zu stark und nicht zu schwach. Man hat auch noch nach Stunden das Gefühl das die Haut ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt ist.

M. meinte, die Creme ist toll, endlich habe ich keine trockene Haut mehr. Der Duft himmlisch. Nur finde ich die Verpackungsgrösse mit 200ml etwas zu klein.

N. erzählte mir das er die Creme ganz toll findet, er ist eigentlich nicht so der Typ der Cremes benutzt ist ja irgendwie nicht so Männertypisch aber er hat nun eine gefunden die auch er gerne benutzt weil sie eben nicht nachfettet sonder schnell einzieht und man so keine komisch klebrige Schicht auf der Haut hat.

Es kamen noch viele mehr positive Reaktionen zurück nur will ich nicht alle aufschreiben sonst wird der Bericht zu lang.

Hier nun noch meine Meinung:

ich finde die Intesiv Pflege auch sehr gut. Wie schon geschrieben zieht sie schnell ein, fettet nich nach, der Duft ist klasse und so weiter. Aber was ich etwas schade finde das man doch recht viel benötigt um sich von Kopf bis Fuss damit ein zucremen das heisst ein 200 ml Tiegel hält mir nciht lange nach knapp zwei Wochen ist der schon leer. Aber ich werde sie trotzdem gerne wieder kaufen, da sie wirklich sehr gut die Haut pflegt.

1 Kommentar:

  1. Ich liebe ja Nivea Produkte. Die haben immer so einen tollen Duft :-) Hab noch genug Creme zu Hause, aber wenn die leer ist werde ich mal die Nivea Care Intensiv probieren.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen