Mittwoch, 15. April 2015

Cool Box März

Hallo Ihr Lieben,

heute geht es schlag auf Schlag. Nun möchte ich euch die Cool Box von Brandnooz vorstellen. Da ich bis jetzt immer begeistert war dufte die März Ausgabe nicht fehlen. Und hier kommt sie schon.









HENGLEIN Kartoffel-Gnocchi – Qualität, die schmeckt!

Die Kartoffel-Gnocchi von HENGLEIN sind aus frischen, ganzen Kartoffeln aus deutschem Vertragsanbau zubereitet und bieten die perfekte Basis für bunte Pfannengerichte oder eine goldgelbe Beilage zu Salaten, Fisch, Fleisch oder was das Herz sonst begehrt. Ob als Auflauf, in Kombination mit sahnigen Soßen oder knusprig mit Bacon – die kleinen Kartoffel-Klößchen warten nur so darauf, individuell verfeinert zu werden. Da sie direkt aus der Packung verwendet werden können, bieten sie zudem viel Zeitersparnis. Die HENGLEIN Kartoffel-Gnocchi sind von Natur aus fettarm sowie lactosefrei.
Im Laden erhältlich seit November 2013 für 1,89 Euro für die 500 g Packung.

Elinas Joghurt nach griechischer Art „Natur“ – cremiges Multitalent im großen Becher
Cremiger Joghurt nach griechischer Art mit 9,4 % Fett – hergestellt in Deutschland. Das besonders cremige und sahnige Multitalent mit dem praktischen Stülpdeckel schmeckt nicht nur als süße Zwischenmahlzeit mit Honig, Obst und Müsli, er ist auch die ideale Basis für Tzatziki und viele leckere Dips. Im 500 g Becher ist er vielseitig einsetzbar und lässt sich besonders einfach portionieren.
Neben der natürlichen Variante führt Elinas auch acht fruchtige Sorten, die Lust auf MEER machen und griechische Urlaubsgenüsse direkt auf den Tisch zaubern.
Seit März 2014 in der 500 g Packung für 1,49 Euro erhältlich.
 
Becel Gold - das Multitalent mit feinem Buttergeschmack
Das Multitalent für die Küche - mit ihrem feinen Buttergeschmack ist Becel Gold eine gesunde Alternative zu Butter, die man mit ganzem Herzen genießen kann. Der Küchenbegleiter für den ganzen Tag enthält mindestens 60 Prozent weniger gesättigte Fettsäuren als Butter und unterstützt so ein gesundes Herz-Kreislauf-System. Gesättigte Fettsäuren in der Ernährung durch ungesättigte Fettsäuren (wie z. B. Omega 3 & 6) zu ersetzen, trägt zur Aufrechterhaltung eines normalen Cholesterinspiegels bei. Daneben ist eine abwechslungsreiche, ausgewogene Ernährung und gesunde Lebensweise sehr wichtig.
Dank ihres Fettgehaltes von 70% eignet sich Becel Gold nicht nur wunderbar als Brotaufstrich auf dem morgendlichen Frühstücksbrötchen. Ob streichzart auf frischem Brot, fein zerlassen auf Spargel, Fisch und Kartoffeln, vollmundig gebacken in Muffins und Marmorkuchen oder in der Mehlschwitze zum Binden von Suppen und Saucen – mit Becel Gold lassen sich auch typische Buttermomente mit ganzem Herzen genießen.
Seit April 2013 ist der 250 g Becher für 1,49 Euro erhältlich.

Becel Vital –  eine vegane Alternative zur Halbfettbutter
Eine leckere,  und pflanzliche Alternative zu Halbfettbutter für die herzgesunde Ernährung – für alle, die sich gern vegan ernähren oder hin und wieder bewusst auf tierische Produkte verzichten möchten. Durch das Vegan-Label des Vegetarierbundes ist das Produkt noch besser als für die vegane oder vegetarische Ernährung geeignet zu erkennen.
Becel Vital enthält mindestens 60 Prozent weniger gesättigte Fettsäuren als Halbfettbutter und unterstützt so ein gesundes Herz-Kreislauf-System. Gesättigte Fettsäuren in der Ernährung durch ungesättigte Fettsäuren (wie z. B. Omega 3 & 6) zu ersetzen, trägt zur Aufrechterhaltung eines normalen Cholesterinspiegels bei. Daneben ist eine abwechslungsreiche, ausgewogene Ernährung und gesunde Lebensweise sehr wichtig.
Becel Vital ist ein besonderer Genuss auf dem morgendlichen Frühstücksbrötchen und geeignet zum Abschmelzen von Gemüse, Nudeln und Kartoffeln.
Seit Januar 2015 ist der 250 g Becher für 1,49 Euro im Handel erhältlich.

Hilcona Mezzelune „all’Arrabbiata“ – pralle Füllung, cremiger Pasta-Genuss!
Mit den herzhaften, raffiniert gefüllten Pasta-Halbmonden von Hilcona kommt frischer Wind in den Kochtopf. Die Mezzelune lassen sich in nur zwei Minuten zubereiten und gelingen garantiert mit Biss. Durch den hohen Füllungsanteil von 50 % sind sie besonders cremig und intensiv – und dies natürlich ganz ohne den Einsatz von Konservierungsstoffen, Geschmacksverstärkern oder künstlichen Aromen. „Die Feurige“ mit sonnengereiften Tomaten, leckerer Paprika, cremigem Ricotta und scharfer Chili überzeugt durch den typischen „all’Arrabbiata“ Geschmack. Für Liebhaber des milderen Genusses gibt es auch „die Fruchtige“ mit getrockneten Tomaten und Ricotta.
Erhältlich seit Februar 2015 für 2,19 in der 250 g und für 3,79 in der 500 g Packung.

Hilcona Mezzelune „Ricotta & getrocknete Tomaten“ – pralle Füllung, cremiger Pasta-Genuss!
Mit den herzhaften, raffiniert gefüllten Pasta-Halbmonden von Hilcona kommt frischer Wind in den Kochtopf. Die Mezzelune lassen sich in nur zwei Minuten zubereiten und gelingen garantiert mit Biss. Durch den hohen Füllungsanteil von 50 % sind sie besonders cremig und intensiv – und dies natürlich ganz ohne den Einsatz von Konservierungsstoffen, Geschmacksverstärkern oder künstlichen Aromen. „Die Fruchtige“ mit sonnengereiften, getrockneten Tomaten, cremigem Ricotta sowie frischen Tomaten ist mit einem Schuss Olivenöl verfeinert. Das macht die Füllung besonders harmonisch und interessant. Für Liebhaber des schärferen Genusses gibt es auch „die Feurige“ mit scharfer Chili und leckerer Paprika.
Seit Januar 2015 ist die 250 g Packung für 2,19 Euro erhältlich.

Petrella Kräuter – mit viel frischen Kräutern
Saftiger Schnittlauch, intensive Petersilie, würziger Knoblauch, scharfe Zwiebeln und herb-süßer Dill kombiniert mit cremigem Frischkäse machen Petrella Kräuter zu einem besonderen Genuss für alle, die ihr Brot gerne abwechslungsreich belegen. Das bewährte, transparente Frischefenster macht schon beim Hinsehen richtig Appetit auf mehr und unterstreicht zusätzlich die Hochwertigkeit der Produkte.
Die Formel für die unvergleichbare Petrella-Qualität und den besonders natürlich-leckeren Genuss-Faktor entsteht dabei durch die Auswahl der besten Zutaten, viel Handarbeit gepaart mit modernster Technik sowie der Verzicht auf Aromen.
Seit Januar 2015 in der 125 g Packung für 1,59 Euro erhältlich.

Popp Rosmarin-Kartoffeln – frisch und pfannenfertig mit mediterraner Note

Die beliebten Rosmarin-Kartoffeln sind durch ihre verfeinerte Rezeptur jetzt noch leckerer! Die pfannenfertigen Kartoffeln werden ohne zusätzliches Öl in einer beschichteten Pfanne wunderbar knusprig-goldbraun. Das extra Beutelchen Rosmarin-Pesto sorgt für ein frisches mediterranes Rosmarin-Aroma. So lässt sich mit der küchenfertigen Kartoffel-Idee in nur 10 Minuten eine aromatische Beilage für Fisch, Fleisch und Geflügel zubereiten. Sowohl die Kartoffeln als auch das Pesto werden im eigenen Betrieb in einem besonders schonendem Verfahren ohne Konservierungsstoffe, Gluten und Laktose hergestellt. So kommt auch wirklich jeder in den vollen Genuss.
Seit April 2009 in der 530 g Packung für 1,69 Euro erhältlich.

MILRAM Buttermilchdrink „Orange-Mango mit Honig“ – erfrischend fruchtiger Durstlöscher
Vorfreude auf warme Sommertage: Der leckere Durstlöscher aus leichter Buttermilch erfrischt mit dem fruchtigen Geschmack von Orange und Mango und einem Hauch von Honig. Er schmeckt nicht zu süß und ist mit nur 0,4 % Fett eine abwechslungsreiche Erfrischung für zwischendurch. Dank der TetraTop-Flasche mit praktischem Drehverschluss ist der Drink wiederverschließbar und somit auch perfekt für unterwegs.
Seit März 2015 erhältlich. 750 g kosten 0,89 Euro.


MILRAM FrühlingsKäse – ein frisch-würziger Genuss
Der frisch-würzige MILRAM FrühlingsKäse macht aus jeder Mahlzeit einen echten Genuss und bringt frischen Geschmack aufs Brot. So kann man Frühling das ganze Jahr über genießen! Inspiriert vom beliebten MILRAM FrühlingsQuark, besteht der MILRAM FrühlingsKäse aus leckerem Käse mit einer fein abgestimmten Komposition aus Frühlingskräutern. Das schmeckt nicht nur auf dem Brot, sondern auch im Salat oder als Snack für zwischendurch jeden Tag und jederzeit.
Seit Juli 2013 in der 150 g Packung für 1,99 Euro erhältlich.

MILRAM GrillgemüseQuark – schmeckt wie Urlaub vom Alltag
Der cremige MILRAM GrillgemüseQuark steht für sommerliche Vielfalt. Daher erinnert sein milder Geschmack auch jederzeit ein bisschen an Urlaub vom Alltag. Mit seinem feinen Aroma von gegrillter Paprika, Aubergine und Zucchini mit leicht rauchiger Note passt er zu vielen Gerichten - wie Grillfleisch, Ofenkartoffeln, als milder Dip oder pur aufs Brot. Dank des praktischen Wiederverschlussdeckels bleibt er auch nach dem Öffnen lange frisch.
Erhältlich seit März 2015 im 200 g Becher für 99 Cent.


Mein Fazit:

Ich fand diesesmal die Cool Box nicht so gelungen. Ich konnte zwar mit allen Produkten etwas anfangen aber mir hat das gewisse Etwas gefehlt. Ich fand sie wiederholte sich doch arg zu der letzten Cool Box, da waren auch Nudeln und Magarine  drin so wie Buttermilch und ein Kräuter Quark. Nachdem wir nun alle Produkte aufgebraucht haben komme ich zu dem Ergebnis das alles sehr gut geschmeckt hat. am besten fand ich den Käse von Milram der war schön kräftig und genau das liebe ich bei Käse. Die Buttermilch war angenehm fruchtig und schneller leer wie das ich gucken konnte was aber bei drei Kindern ja keine große Überraschung ist. Die Magarine gab es immer Abends anstelle von Butter was ich eine sehr gute Alternative zur Butter finde. 

Ob ich die nächste Cool Box bestelle weiss ich noch nicht, ich werde es mir noch überlegen.


1 Kommentar:

  1. Ich muss dir Recht geben. Die vorherigen Boxen waren viel besser, aber es kann einem ja nicht immer alles zusagen.

    Hast du eigentlich etwas mit dem Blog http://testtante.blogspot.de/2015/04/brandnooz-cool-box-marz-2015.html zu tun? Mir ist schon mehrfach aufgefallen dass die Texte oft gleich sind, nur die Bilder anders.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen