Montag, 16. März 2015

Brandnoozbox Februar

Halo Ihr Lieben,

vor knapp zwei Wochen kam bei mir gut erhalten die Februarbox von Brandnooz bei mir an. Neugierig wie immer packte ich sie sofort aus.






Inhalt:

Loacker  choco&nuts

Knusprige Waffeln mit einer Schokocremefüllung und frisch geröstete Haselnuss-Stückchen überzogen von reichlich Vollmilchschokolade – das ist Raffinesse im Riegelformat.
1,99 € (4 x 26 g) Launch April 2012

28 Black Acai sugerfree
Für alle, die ohne Reue genießen wollen: Mit dem fruchtigen Geschmack der Açai Beere ist 28 BLACK Sugarfee ein kalorien- und zuckerfreier Energy Drink, der ohne Taurin auskommt.
1,50€ (250ml) Launch April 2012

Bifi Junior 
Das Snack-Format für junge BiFi-Fans, im coolen Design. Die ideale Portionsgröße für Schule und Freizeit. Hochwertige Zutaten für bewährte BiFi-Qualität.
1,29 € (4 x 10 g) Launch September 2014

Uncle Cracker Natsanacks
Der 100 % natürliche Snack wird im Ofen knusper-kross gebacken und nicht frittiert. Die neue Alternative zu Chips, einfach perfekt zum Snacken und Dippen.
1,99 € (150 g) Launch Februar 2015

Kühne Roasted Garlic
Würzige Knoblauch-Sauce verfeinert mit aromatisch-geröstetem Knoblauch und buntem Pfeffer – ein geschmackliches Highlight zum Steak, gemeinsamen Raclette oder als Dip. 
1,89 € (250 ml) Launch Dezember 2014

Milford Monsterarlam
Monstermäßiger Durstlöscher – kalorienarm und voller natürlicher Zutaten. Mit seinem bunten Früchtegeschmack eignet er sich hervorragend zur Besänftigung von kleinen Monstern.
2,29 € (28 Beutel) Launch April 2014

Paulaner Weißbier-Zitrone Naturtrüb
Eine spritzige Erfrischung: Bestes Paulaner Hefe-Weißbier gemischt im genau richtigen Verhältnis mit natürlicher Zitronenlimonade aus echtem Saft.
4,39 € (6 x 0,33 l) Launch Februar 2014

Seeberger Apfelchips
Die schmackhaften Apfelchips der Sorte Elstar haben nicht nur einen richtig knackigen Biss, sie sind auch reich an wertvollen Nährstoffen – ohne Koservierungs- und Zusatzstoffe.
1,89 € (60 g) Launch Februar 2015

Nature Valley Crunchy
Einzigartig knusprige Müsliriegel mit mindestens 55 % Vollkornanteil. Erhältlich in den leckeren Sorten „Oats & Honey“, „Oats & Chocolate“ und „Canadian Maple Syrup“.
0,79 € (42 g) Launch Januar 2014


Fazit:

Ich war wieder sehr zufrieden mit der Box, ich konnte alle Produkte aus der Box verwenden. Meine Kindern fanden die Apfelchips sehr lecker und haben sie gleich vernascht. Mir haben die drei verschiedenen Müsliriegel sehr zu gesagt, ich esse sowie so gerne Müsliriegel aber die drei sind echt super lecker. Das Weizenbier habe ich mir mit meinem Mann geteilt, da waren wir beide der gleichen Meinung das es leider nix Besonderes ist. Die Knoblauchsosse gab es bei uns zum Steak am Mittag und ich muss sagen sie ist echt lecker würzig. Den Tee hab ich noch am gleichen Tag gemacht an dem die Box kam er ist super fruchtig und meine Kinder trinken ihn sehr gerne. Den Energie Drink von 28 Black kannte ich schon und finde ihn echt lecker er ist nicht zu süss sondern schön fruchtig. Die Bifi Junior haben meine drei Kinder am gleichen Abend noch zum Brot gegessen, ich finde sie schmecken wie die grossen, das einzige was sie unterscheidet ist die Grösse, daher werde ich sie nicht wieder kaufen, da sie mir auch preislich nicht gerade zusagen. Der Knabbersnack von Uncle Cracker ist mal was anderes, er ist nicht so fettig und daher eine gute Alternative zu normalen Chips, ich werde sie sicher mal wieder einkaufen. Die Loacker Riegel kenne ich schon länger und bin auch schon länger begeistert von ihnen sie sind einfach himmlisch.

Danke an Brandnooz für die tolle Box.


 

1 Kommentar:

  1. Mir hat die Boxenzusammenstellung, bis auf wenige Ausnahmen, auch gefallen :o) Ich hoffe das Level bleibt so!!!

    AntwortenLöschen