Donnerstag, 18. Dezember 2014

Nivea Q10 Plus Anti Falten Serum Aktiv Perlen

Hallo Ihr Lieben,

Anfang Dezember erreichte mich vom Rossmann-Blogger Club ein kleines Päckchen, drin war das Nivea Q10 Plus Anti Falten Serum Aktiv Perlen.





Zum Produkt:
Die Formel mit dem hauteigenen Q10 versorgt die Haut mit Energie und beugt der Entstehung von Falten vor, wird aber im Laufe der Zeit abgebaut. Die neuen Q10plus Anti-Falten Serum Aktiv Perlen füllen die hauteigenen Q10-Speicher der Haut neu auf. Zum ersten Mal in der NIVEA Geschichte verschmelzen innovative Q10plus Aktiv Perlen mit einem Hydrogel zu einem hochwirksamen
Anti-Falten-Serum.Die einzigartige, patentierte Formel aus Q10, Hyaluronsäure und Kreatin mildert Falten sichtbar und beugt ihrer Neubildung vor. Für eine glattere, jünger aussehende Haut und ein verfeinertes Hautbild.Die Anti-Falten-Kraft der Serum-Formel wird bei jeder Anwendung frisch aktiviert. Wenn man auf den Spender drückt, zerplatzen die kleinen Perlen auf ihrem Weg durch den Spenderkopf und verschmelzen mit dem Hydrogel zu einem hochwirksamen Serum, das in die Haut einzieht.

Anwendung:
Verteilen Sie die Serum Aktiv Perlen täglich morgens und abends auf dem Gesicht. Sie eignen sich zusätzlich ideal als Make-up-Basis, da das Hautbild geglättet und verfeinert wird.

Zum Test:

Ich bin was Gesichtspflege angeht sehr wählerisch, ich mag es zum Beispiel nicht wenn die Haut nach dem Eincremen sich klebrig an fühlt oder die Creme ewig braucht bis sie eingezogen ist. So war ich sehr gespannt die das Anti Falten Serum ist, hält es das was es Verspricht? Also zum schnell einziehen kann ich sagen, ja das stimmt, so schnell ist noch nie eine Gesichtscreme bei mir eingezogen. Und auch das Hautgefühl ist toll, kein kleben, kein starker Duft. Einfach super klasse. Zum Thema Anti Falten kann ich nach der kurzen Zeit natürlich noch nichts sagen denn ich finde man muss ein Produkt schon eine längere Zeit benutzen um ein eindeutiges Ergebnis zu bekommen. Aber bis jetzt hat mich Nivea noch nie enttäuscht, alle Produkte die ich bis jetzt verwendet habe waren super. Ich hab keine allergische Reaktion gezeigt und sie haben das erfüllt was sie versprochen haben. Ob mehr Volumen im Haar oder ein samtiges Hautgefühl nach der in Dusch Creme, ich bin und bleibe ein absoluter Nivea Fan.

Danke an Rossmann das ich auch bei diesem Test dabei sein durfte.

1 Kommentar:

  1. Gehört und gelesen habe ich von diesem Serum bereits viel so dass es mich auf alle Fälle reizt, mir dieses Produkt einmal zu kaufen und auszuprobieren :o)

    AntwortenLöschen