Dienstag, 16. Dezember 2014

Brandnooz Box November

Hallo Ihr Lieben,

Ende November erreichte mich meine Brandnooz Box. Wie immer war ich sehr gespannt was sie denn so beinhaltet. Das erste was mir auffiel war das neue Format. Sie ist eckiger geworden, und hat nun doppelte Böden damit die Ware besser vor Schäden geschützt ist. Was ich gar nicht so schlecht finde denn ich hatte hin und wieder eine nasse Box weil irgend ein Produkt den Transport nicht unbeschadet überlebt hat. Nun aber genug geredet hier ist der Boxen Inhalt:






Zum Inhalt:

Farmer`s Snack Ananasrollen Neu 3,29€ (150g)
 Farmer`s Snack startet mit der fruchtigen Variante der "Lakritzschnecke" ein innovatives Projekt mit Ursprung in Südafrika. Gereift im optimalen Klima, schmecken die Ananasrollen saftig-süss und hocharomatisch. ein exotischer Fruchtgenuss ohne Zuckerzusatz im praktischen Wiederverschlussbeutel - perfekt zum Vernaschen oder für fruchtige Backideen.

Loaker Gran Pasticceria Tortina Tipp 1,79€ (3x21g)
Tortina - zu Deutsch das "Törtchen" - ist der Klassiker bei Loacker. Bei der Sorte White verbergen sich unter dem reichlichen Überzug weisser Schokolade mit einer leichten Karamell-Note knusprige runde Waffelblätter,gefüllt von einer grosszögigen Schicht Nougatcreme. Mit dem hohen Anteil an reiner Schokolade ist das Törtchen in gehobener italienischer Konditorqualität genau das Richtige für Geniesser.

Rausch Plantagen-Schokolade Neu 0,90€ (40g)
Dem unverkennbaren Geschmack der Rausch Plantagen-Schokolade gibt es jetzt im neuen Design, das zu einer Genussreise in ihre Herkunftsländer einlädt. Purer Trinitario No. 1 Edelkakao von der Karibikinsel Trinidad verleiht der milden dunklen Trinidad einen Namen. Der Kakaogehalt beträgt 75% - nur wenige Schokoladen enthalten so viel reinen Edelkakao.

The International Collection Trüffelöl  Tipp 3,49€ (125ml)
Durch ihren einzigartigen intesiven Geschmack breicheren edle Weisstrüffel eine Vielzahl von Speisen. Hergestellt auf der Basis von hochwertigem Olivenöl bietet das " The International Collection" Trüffelöl das volle Aroma köstlicher Weisstrüffel - ideal zum Beträufeln von Fisch oder Pasta und zur Verfeinerung von Risottos, Vinaigrette-Saucen,Dressings und vielen weiteren Greichten.

Diamant Moussezauber Tipp 1,29€ (2x40g)
Diamant Moussezauber "Milch" sorgt für himmlische Mousse-Momente. Ob mit Schokolade,Vanille,Kaffee,likör oder Gewürzen. Durch die Wahl der Zutaten bestimmt jeder den Geschmack seiner Mousse-Kreation selbst. Einfach Milch mit Diamant Moussezauber "Milch" aufschlagen, Lieblingszutat unterrühren und kühlen - fertig ist ein locker-luftiges Dessert für den individuellen Genuss.

Oettinger Weissbier Alkohlfrei Tipp 0,39€ (0,5l)
 Der Sommer ist zwar längst vorbei, aber für ein erfrischendes Weissbier ist es nie zu spät. Das Oettinger Hefeweizen Alkoholfrei ist ein geschmackvoller Fitmacher, isotonsich, kalorienreduziert und mit einem Alkohlgehalt von unter 0,5%. Die Vergärung von feiner, armomatischer Hefe und die unfiltrierte Abfüllung sorgen für einen Weissbiergenuss mit optimalem Geschmackserlebnis.

Sanella Tipp 1,69€ (500g) 
Der Klassiker im Becher ist fürs Backen gemacht. Sanella kann ungekühlt auf Vorrat gehalten werden, ohne ihren unwiderstehlichen Geschmack zu verlieren. Aber auch direkt aus dem Kühlschrank lässt sie sich problemlos verarbeiten. Sie gibt Teigen, Füllungen und Cremes eine lockere Konsistenz und harmoniert mit den verschiedensten Zutaten wie Vanille,Schokolade,Früchte und Co.

Teekanne Tees Neu 2,29€ (20 Beutel)      
Eintauchen in süsse Teegenusswelten. Mit seiner milden Würze und dem Geschmack von Honig und Zitrone erinnert Teekanne New York Chai an eine aufregende Reise in die pulsierende Metropole. Teekanne Heisser Hugo dagegen lädt zum Zurücklehnen ein - ob heiss oder kalt, das süsse Holunderblüten-Limettenaroma macht die fruchtige Teekomposition zu einer wahren Verfügung.

Maggi Fix Kochgenuss Pur Neu 1,29€ (2x25g)
Für das Lieblingsgericht Deutschlands gibt es jetzt ein neues, modernes Fix von Maggi. Hochwertige Zutaten, aromaschonend eingekocht und im praktischen Töpfchen frisch versiegelt, sorgen für einen aromatische Kräuter-Knoblauch Note. Für die schnelle und einfache Zubereitun braucht man nur 4 frische Zutaten, 1 Töpfchen Maggi Fix Kochgenuss Pur Spaghetti Bolognese, 1 Pfanne und 10 Minuten Zeit. 


Mein Fazit:

Im grossen und ganzen bin ich mit der Box zu frieden. Klar kann ich jetzt wieder sagen oh man schon wieder ein Bier in der Box aber nun ja das ist nicht wirklich so schlimm dafür finde ich schon ein Abnehmer. Auch die Ananasrollen sind nicht so mein Fall die werde ich einer Freundin schenken. Alles andere wird bei uns eine Verwendung finden oder wurde sogar schon verwendet. 

Die Loacker Waffeln sind schneller leer gewesen wie ich schauen konnte, die sind einfach zu lecker. Das Trüffelöl habe ich bei unserem letzten Feldsalat mit in das Dressing gemischt was dem Salat eine leckere Note gegeben hat. Maggi Fix Kochgenuss ist in der letzten Lasagne gelandet und gab dem ganzen ein gewisses Etwas. Ich hatte den Hugo von Teekanne und der ist echt super lecker und ja schon leer das ging bei mir keine Woche. Die Sanella habe ich in den Plätzchenteig gemischt und so wurde sie auch schnell verwendet. Den Planet Rausch Schokolade habe ich mit meinem Mann geteilt ihm war sie zu herb, ich esse die hin und wieder gerne. Als letztes werde ich noch das Dimant Mousse testen, da habe ich auch schon eine Idee mit was ich es mische, aber dazu muss meine Freundin noch Zeit haben den das will ich mit ihr testen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen