Freitag, 19. Dezember 2014

Brandnooz Backbox

Hallo Ihr Lieben,

Ende November erreichte mich die Backbox von Brandnooz. Wie einige von euch wissen backe ich total gerne und tobe mich immer wieder gerne in meiner Küche aus, deswegen dahcte ich mir ist die Backbox für mich genau das Richtige.


Zum Inhalt:
Hellmi Invertzuckercreme
Die süße Mischung aus Zucker und Blütenhonig ist der perfekte Brotaufstrich
für ein gellungenes Frühstück. Mit ihrem feinen Honiggeschmack passt
sie hervorragend aufs Sonntagsbrötchen. Aber auch als klassische Backzutat
in der heimischen Küche verleiht die Invertzuckercreme Keksen, Lebkuchen
und anderen weihnachtlichen Gebäckspezialitäten ein einzigartiges Aroma.
Euro 1,39 ( 250 g )

Juchem Backmischung

Mit den Backmischungen von Juchem lassen sich Genüsse aus fernen Ländern
in die Heimat zaubern. Inspiriert vom indischen Masalai Chai, schmecken die
Chai-Cupcakes herrlich nach Zimt, Kardamom und Sternanis. Scones dagegen
sollten bei keiner Teatime fehlen. Das süße Gebäck erinnert an einen Mix
aus Rosinenbrötchen und Mürbeteig, der sofort vernascht werden möchte.
Euro 1,75 / 1,95 ( 500 / 270 g ) 

Sojola Streichfett
Sojola Streichfett ist die 100% vegane Backalternative zu herkömmlicher
Margarine und Butter, weil sie auf Sojabasis hergestellt wird und somit frei
von tierischen Produkten ist. Mit einem hohen Anteil an essenziellen Fettsäuren
und Vitaminen sowie ohen Cholesterin und Laktose. Zur Adventszeit gibt es eine
neue Verpackung und ein Adventskalender- Gewinnspiel.
Euro 1,49 ( 500g ) 

Nevella Stevia Kristalline Streusüße

Für alle, die auf ihr schlanke Linie achten und trotsdem gerne backen und kochen,
gibt es nun die Stevia Kristalline Streusüße. Der aus der Stevia-Pflanze gewonnene
Süßstoff enthält keine Kalorien, kann wie herkömmlicher Zucker verwendet werden
und eignet sich besonders gut für Backwerk. Er lässt sich wie die in den Rezepten
angegebenen Zuckermenge anwenden.
Euro 4,99 ( 300 g )

Goldpuder Premium 
Mit den Premiummehlen von Goldpuder gelingen die liebsten Backideen im
Handumdrehen. Durch die schonende Vermahlung wird eine hervorragende
Mehlqualität mit bester Backeigenschaften erziehlt. Perfekt abgestimmt
auf die Zubereitung verschiedener Leckereien bleiben Hefeteig damit lange
frisch und saftig oder Plätzchen sowie Mürbeteige knackig und zart-krümelig.
Euro 1,79  ( 1 kg ) 

Ovomaltine Schokolade 
Feinste Milchschokolade vereint mit knusprigen Ovomaltine - Granulat.
Ovomaltine ist die Schweizer National Energie, die für ganz viel Power sorgt.
Das zartschmelzende Knuspervergnügenmit wertvollen Zutaten und dem
unvergleichlichen Geschmack von Malz und Kakao schmeckt und passt einfach
immer - egal ob als purer Schokosnack oder als süße Backzutat.
Euro 2,49 ( 100g )

Jules Mumm Fruity & Sweet

Von Verbrauchern als Produkt des Jahres 2014 gewählt, ist Jules Mumm Fruity
& Sweet der perfekte Begleiter für ein Treffen unter Freundinnen. Mit seinemm
faszinierenden Duft von Orangenblüten und Mirabellen steht er für Leichtigkeit
und Lebensfreude. Der fruchtig-prickelnde Geschmack und die aufregende Süße
werden durch eine leichte Muskatnote abgerundet.
( 200 ml Sondergröße )

Köllnflocken&
Bei diesen Haferflocken ist für jeden etwas dabei : Die Blütenzarten Kölln-
flocken wurden mit ausgesuchten Zutaten verfeinert und sind genau das
Richtige für einen gesunden Start in den Tag. In den drei leckeren
Geschmacksrichtungen Schoko, Frucht und Krokant bieten sie genügend
Abwechslung - und können warm oder kalt genossen werden.
Euro 1,99 ( 325 g )


Mein Fazit:

So was soll ich sagen, ich habe die Box geöffnet das Bild gemacht und die Sachen versorgt, aber benutzt habe ich noch nichts. Das liegt wohl daran das mich die Sachen nicht wirklich angesprochen haben. Klar der Sekt ist lecker, hab ihn auch getrunken und die Schokolade kam nicht in Kuchen sondern wurde gegessen. Die Haferflocken stehen noch im Regal die isst mein großer als nächstes zum Frühstück. Das Mehl werde ich bald benutzen backe gerne Hefezöpfe. Den Rest mal sehen wann der verwendet wird.

1 Kommentar:

  1. Mir haben ein paar weihnachtliche Produkte gefehlt. Zum Beispiel zum Verzieren von Plätzchen. LG

    AntwortenLöschen