Montag, 10. November 2014

Loacker Waffel Spezialitäten

Hallo Ihr Lieben,


ich wurde von Markenjury zum Naschen verführt. Ich darf nämlich zusammen mit 2499 anderen Markenjury Mitglieder die leckeren Waffelspezialitäten von Loacker testen. Und wer schon einmal etwas von Loacker gegessen hat der weiss wie super lecker die Produkte sind.





Info zu den Produkten:


                                                     Loacker Choco Nuts:
 
Der besondere Schokoriegel. Loacker choco & nuts sind die leckeren Riegel mit angenehmem Biss. Hauchzarte Waffeln umschließen eine köstlich-aromatische Schokoladencreme mit knackigen Haselnussstückchen. Ummantelt sind die exquisiten Waffelschnitten mit feinster Milchschokolade. 4 einzeln verpackte, knusprige Waffelschnitten mit Schokoladencreme-Füllung, Haselnüssen und Überzug aus Milchschokolade. Ohne Farbstoffe.


 Loacker Choco Cocos:
Riegelgenuss pur. Loacker choco & coco sind die Waffelschnitten mit authentischem Kokosaroma.
Zwischen den zart-knusprigen Waffelblättchen verbirgt sich eine sahnig-köstliche Kokoscreme, die perfekt mit dem Überzug aus feinster Milchschokolade harmoniert. Vollendet wird dieser Schokoriegel der besonderen Art mit puren Kokosflocken. 4 einzeln verpackte, knusprige Waffelschnitten mit Kokoscreme-Füllung, Überzug aus Milchschokolade und Kokosflocken. Ohne Farbstoffe.




Loacker Milk Cereals:
Loacker milk & cereals sind die perfekten Waffelschnitten für zwischendurch. Im Inneren dieser leckeren Riegel verbergen sich 3 Schichten aus bester Milchcreme und krossen Waffelblättchen, die dieser Spezialität ihren charakteristischen Biss verleihen. Die wertvollen knusprigen Weizenkeim-Crispies machen diesen leckeren, mit Milchschokolade überzogenen Waffeltraum zu einem kostbaren Genuss. 4 einzeln verpackte Waffelschnitten mit Milchcreme, Weizenkeim-Crispies und Überzug aus Milchschokolade. Ohne Farbstoffe. 


Loacker Napolitaner:

Der Klassiker mit Haselnuss. Loacker Napolitaner sind die locker-leichten Gebäckstücke aus drei knusprigen Waffeln und einer zarten Creme aus erlesenen italienischen Haselnüssen. Kosten Sie den angenehm krossen Biss dieser Waffel-Spezialität und schwelgen Sie in genießerischen Träumen. Knusprige Waffelschnitten mit Haselnusscreme. Ohne künstliche Farb- und Aromastoffe.



Loacker Vanille:

Knuspriger Genuss. Loacker Vanille - Das sind die köstlichen Waffelschnitten mit dem angenehmen Biss. Zwischen drei Lagen Knusperwaffel befindet sich eine köstlich aromatische Vanillecreme, die mit echten Bourbon-Vanilleschoten zubereitet wurde. Diese Spezialität ist der perfekte Naschspaß für zwischendurch. Knusprige Waffelschnitten mit Vanillecreme. Ohne künstliche Farb- und Aromastoffe.



Nun zum Test:

Wie Ihr sehen könnt war das ein sehr großes Paket gefüllt mit vielen leckeren Sachen und da ich das ja nicht alles alleine essen kann habe ich fleißig verteilt. Denn nur so kann ich viele verschiedene Meinungen bekommen.Nun zu den Meinungen meiner Mittester. Der Patenonkel meines Sohnes meinte: Mensch sind die lecker, die machen süchtige, egal welche Sorte man aufmacht alle sind super lecker und man kann nur schwer aufhören zu essen. Meine Schwiegermutter hat sich über ein komplettes Testset sehr gefreut, sie liebt Kekse und Schokolade da war das Loacker Paket für sie genau das richtige. Sie hatte schnell einen Favoriten und zwar Milk&Cereals, die sind so lecker cremig meinte sie. Meine Freunde fanden alle Sorten sehr gut, Ihm schmeckten die Cocos am besten ihr die Choco. Mein Mann war von den Napolitaner Schnitten sehr angetan und hat mir nur nach langem überreden einen Keks abgegeben. Wir haben sie zum Kaffee oder einfach mal zwischen drin genossen. Ich fand alle Sorten sehr lecker und kann nur schwer einen Favoriten bestimmen aber mit einem kleinen Vorsprung gewann bei mir die Sorte Cocos dicht gefolgt von der Sorte Choco.

Ich sage Danke an Markenjury das wir testen durften.

1 Kommentar:

  1. Lecker... Ich mag super gerne die Choco & Coco Variante, nur leider gibt es diese bei uns nur sehr selten zu erwerben!!!

    AntwortenLöschen