Montag, 10. November 2014

Jacobs Espresso und Crema D Aroma

Hallo Ihr Lieben,

es ist schon eine Weile her da wurde ich von gofeminin Testlabor ausgewählt die beiden Kaffeesorten Espresso D Aroma und Crema D aroma von Jacobs testen.

Es kam jeweils 1 Kg Kaffee pro Sorte wie ihr sehen könnt.




Nun stellte sich die Frage welchen mache ich zu erst auf, welcher darf als erstes in meinem Vollautomaten. Ich entschied mich für den Espresso, so ein starker Typ am Morgen der ist echt klasse.



Jacobs Espresso D'Aroma - kräftige Note und intensives Aroma. Genießen Sie das intensive Aroma des neuen Jacobs Espresso D'Aroma! Die besondere Espresso D'Aroma-Bohnenkomposition und die aromaintensive Jacobs Langzeitröstung garantieren einen ausgewogenen Espresso-Geschmack.

Jacobs Espresso D'Aroma-Bohnen sind ideal geeignet für die Zubereitung von Espresso, Caffè Crema und Kaffeespezialitäten wie Latte Macchiato oder Cappuccino aus Ihrem Kaffeevollautomaten.
Intensität: 5



 
Jacobs Crema D'Aroma - ausgewogener Geschmack und intensives Aroma. Genießen Sie das intensive Aroma des neuen Jacobs Crema D'Aroma! Die besondere Crema D'Aroma-Bohnenkomposition und die aromaintensive Jacobs Langzeitröstung garantieren einen ausgewogenen Caffè Crema-Geschmack.

Jacobs Crema D'Aroma-Bohnen sind ideal geeignet für die Zubereitung von Caffè Crema und Kaffeespezialitäten wie Latte Macchiato oder Cappuccino aus Ihrem Kaffeevollautomaten.
Intensität: 3




Zum Test:

Ich bin ja eher der Latte Macchiato und Cappuchino Trinker ab und zu mal ein Espresso. Deswegen wurde ja auch als erstes die Sorte Espresso D Aroma getestet. Und ja sie hält was sie verspricht. Der Geschmack ist intensiv, vollmundig. Ich fand diese Sorte sehr gut und war schon auf die zweite gespannt. Die Sorte Crema D Aroma ist etwas milder im Geschmack aber man kann damit trotz allem einen leckeren Cappuchino zaubern. Meine Freunde sind von beiden Sorten sehr angetan. Der ein oder andere hat sie sogar schon nachgekauft, mit der Begründung das ist einer der besten Kaffees von Jacobs den ich je getrunken habe.

Mein Fazit:

Ich werde gerne eine der beiden Sorten bei einem meiner Einkäufe mitnehmen sobald ich beide Sorten leer habe. Ich finde es nämlich immer schwer mit einem Kaffee den Geschmack vieler zu treffen aber das hab ich mit den zwei Neuen von Jacobs geschafft. Beide sind lecker, Vielseiteig einsetzbar und das Preisleistungsverhältnis passt perfekt. Und wenn man hin und wieder beim Einkaufen die Augen offen hält findet man Ihn auch im Angebot und bekommt in für unter 10 Euro.

Danke an Gofeminin das wir testen durften.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen