Sonntag, 9. November 2014

Die Gewinner der Maggi Fonds stehen fest

Hallo Ihr Lieben,

ihr seid sicher gespannt wer gewonnen hat, aber ersteinmal möchte ich mich bedanken das Ihr alle mit gemacht habt und so geduldig gewartet habt bis ich die Gewinner ziehe.
Es haben insgesamt neun Personen mitgemacht.

Ich habe alle Namen auf Zettel geschrieben und meine drei Kinder haben jeweils einen Zettel gezogen.


 Ordentlich durchgemischt.





Hier sind nun die Gewinner.









Herzlichen Glückwunsch euch drein.

Ich werde euch nun per Email anschreiben, damit Ihr mir eure Adresse zum weiter geben zukommen lassen könnt.



4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    Wer leer ausgegangen ist kann sein Glück noch bis kommenden Freitag bei mir auf dem Blog versuchen:
    http://testtante.blogspot.de/2014/11/maggi-fonds-vorstellung-und-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen