Mittwoch, 8. Oktober 2014

Brandnooz Box September

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr wisst bin ich ja seit gut einem Jahr Abonennt der Brandnooz Box, die mich immer Ende jeden Monats erreicht. Doch nicht diesesmal. Ich hab immer noch keine Box erhalten und leider weiss ich auch nicht was nun mit meiner Box passiert denn sie liegt seit 1 Woche im Startzentrum von DHL rum und ist defekt. Sie wird aber nicht zurück und nicht zu mir geschickt. Ich hoffe ich bekomme sie doch in den nächsten 2 Wochen damit ich euch davon berichten kann.










3 Kommentare:

  1. So was hatte bis jetzt zum Glück noch nicht. Höchstens mal ein defektes Produkt. Hoffe deine Box kommt bald

    AntwortenLöschen
  2. Mensch immernoch nicht angekommen das ist ärgerlich!!! Drück Dir die Däumchen, dass das Paket doch noch den Weg zu dir finden wird!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist sie seit gestern auf dem Weg zurück zu Brandnooz

      Löschen