Donnerstag, 25. September 2014

Tom Tailor College Sport Woman

Hallo Ihr Lieben,


heute möchte ich euch das Parfüm College Sport Woman von Tom Tailor vorstellen. Ich darf es über den Rossmann Blogger Club testen und bin echt begeistert.


Beschreibung

TOM TAILOR COLLEGE SPORT WOMAN
Weiblich adrett gepaart mit einem Hauch Sportlichkeit – das ist der typische College-Stil für Frauen, den TOM TAILOR College Sport Woman gekonnt in einem Duft vereint. Akkorde von Bergamotte und Orange in der Kopfnote sorgen für einen frischen Auftakt. Die blumigen Aromen der Orangenblüte und Orris vereinen sich in der Herznote und verleihen dem Duft einen stilvollen und unbeschwerten Charakter. Die Basisnote aus Ambra, Moschus und Vanille komplettiert den Duft und bildet einen warmen, orientalischen Fond.

Zum Design von TOM TAILOR COLLEGE SPORT
Das Design der TOM TAILOR College Sport Flakons und der Faltschachtel greifen mit einprägsamem TCS Logo, TOM TAILOR Wappen und großformatigen Zahlen den klassischen, sportlichen College-Look auf. Dieser Look spielt mit Stilelementen, die aus Universitätssportarten wie Basketball und Rugby bekannt sind und ihren Ursprung in der amerikanischen Ivy League haben. Der runde Flakon für Sie mit einer Schleife im Blocksteifendesign um die Verschlusskappe erinnert an Haarschleifen amerikanischer Cheerleader. Im angesagten Blau besticht der Flakon des Männerduftes mit klaren Linien. Unterstützt wird dies durch die Ripsbanderole im auffälligem Blockstreifen-Design. Als besonderes Highlight zeigt sich das TCS Logo auf der Faltschachtel in einer Flockhaptik, die an typische Stoffapplikationen auf den Poloshirts der College Sportler erinnert.


  • Inhaltsstoffe: Alcohol denat., Parfum, Aqua, Benzyl Salicylate, Limonene, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, Coumarin, Citral, Benzyl Benzoate, Benzotriazolyl Dodecyl P-Cresol,Tris (Tetramethylhydroxypiperidinol) Citrate, CI 16035 CI 42090
  • Saison: übergreifend
  • Konzentration: Eau de Toilette
  • Zielgruppe: Damen



Nun konntet Ihr den Duft etwas kennen lernen. Jetzt kommt meine Erfahrung. Der Duft ist süßlich sportlich, aber nicht aufdringlich. Wenn ich das Eau de Toilette morgens aufgesprüht habe, konnte ich es sehr gut wahrnehmen, im Laufe des Tages verflog der Duft doch recht schnell und schon am Mittag habe ich ihn wieder verwendet damit ich auch wieder etwas rieche. Meine Mann findet der Duft passt sehr gut zu mir. Meine Freundin steht hin und wieder bei mir breit grinsend im Bad mit der Flasche in der Hand und sprüht sich damit ein, sie meint dann immer das riecht sooo gut. Und ich bin ihr da auch nicht böse ich teile ja gerne mit Ihr.

Ihr könnt es zum Beispiel bei Rossmann für ca 19 Euro erwerben.

Mir wurde das Parfüm kostenlos von Rossmann zur Verfügung gestellt und sage dafür vielen Dank.

1 Kommentar:

  1. Schon verdammt viel positives davon gelesen... Zeit also, unbedingt mal bei Rossmann schnüffeln zu gehen... Alleine der Flakon ist schon so bezaubernd!!!

    AntwortenLöschen