Mittwoch, 10. September 2014

Bin nun erst wieder zurück

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich schon viel früher wieder anfangen neue Berichte zu schreiben, doch da mein Mann noch bis 07. September Urlaub hatte haben wir die Zeit zusammen mit den Kindern verbracht. Und so blieb der PC aus. Wir waren eine Woche in den Ferien und haben die gemeinsame Zeit auf dem Zirkus Hof Pimparello sehr genossen. Dort wird groß und klein einiges geboten. Als Eltern kann man mal so richtig abschalten, denn man muss nicht Kochen oder Putzen, die größeren Kinder ab sechs Jahren dürfen in den Zirkus und dort Kunststückchen üben wie Tellerdrehen, Diabolo spielen, jonglieren, auf der Kugel laufen oder dem Rulla Bulla. Für die kleineren bis fünf wird morgens eine Betreuung angeboten in der sie basteln, oder die Alpakas füttern, an den kleinen Bach gehen und vieles mehr. Schaut doch einfach mal bei Pimparello vorbei und eventuell bucht ihr ja auch mal einen Urlaub dort.

In der Zeit ohne bloggen hat sich natürlich einiges angesammelt. Ich darf verschiedene Schokoladen testen, Thunfisch, Parfüm, Creme, Kaffee, dann bin ich bei der Wasserwoche von Gerolsteiner dabei und auch meine Katze ist in den Genuss gekommen Futter zu testen. Wie Ihr seht hab ich nun einiges zu berichten.

Liebe Grüsse

Eure Kathrin

1 Kommentar:

  1. Schön dass ihr einen tollen Urlaub hattet. Bin schon sehr gespannt auf deine Berichte.

    AntwortenLöschen