Montag, 11. August 2014

Brandnooz Box Juli

Hallo Ihr Lieben,

Am letzen Donnerstag kam mit etwas Verspätung meine Brandnooz Box Juli an, voll gepackt mit leckeren Sachen. Diesesmal wurden wir Abonnenten sogar mit einer Kleinigkeit überrascht.





Oettinger Fassbrause - NEU Launch Mai 2014
Eine Limonade für Erwachsene! Die Oettinger Fassbrause ist eine alkoholfreie Alternative zum Radler und sorgt mit ihrem fruchtigen Mango-Geschmack für einen spritzigen Genuss an heißen Sommertagen. Das naturtrübe Erfrischungsgetränk enthält 0,0 Prozent Alkohol und wird auf Gerstenmalzbasis hergestellt. Dadurch entwickelt es seinen weniger süßen und angenehm herb-malzigen Geschmack.
€ 0,56 für 0,33 l

Lay´s Deep Ridged - NEU Lauch April 2014
Jetzt kommt Abwechslung ins Chips-Sortiment: Die Deep Ridged Kartoffelchips sind doppelt so tief geriffelt wie herkömmliche Riffelchips und schmecken daher besonders knusprig und crunchy. Die gewellten Chips sind auch optisch ein Hingucker - wer könnte mit dieser Knabberei nicht auf einer Wellenlänge liegen? Erhältlich in den Geschmacksrichtungen "Sweet Chili", "Naturel" und "American BBQ".
€ 1,79 für 147 g

SHATLER´s Cocktails - TIPP 
Mit SHATLER´s Cocktails lassen sich die beliebten Cocktailklassiker "Havanna Special" oder "Mojito" ganz entspannt auf spontanen Partys, dem sommerlichen Balkon oder im Park genießen. Die Cocktails bestehen, wie die herkömmlich gemixten Cocktails aus der Lieblingsbar, nur aus hochwertigen Zutaten. Fertig gemixt und portioniert in Dosen, muss jeder Drink nur mit reichlich (ca. 200 g) Crushed Ice vermischt werden - fertig ist ein fruchtiges und authentisches Cocktailvergnügen.
€ 2,99 für 200 ml

Jules Mumm Plus - NEU Launch März 2014
Jules Mumm Plus vereint fruchtig spritzige Weine bester Herkunft mit natürlichen Fruchtnoten und sorgt so für ein erfrischend-prickelndes Sommerfeeling. Jules Mumm Plus Acai ist überraschend-exotisch, Cranberry Holunderblüte fruchtig-frisch. Damit ausgiebig getestet werden kann, gibt es gleich zwei fruchtig-frische Varianten zum Probieren (a 0,2 l). Auch als Holunderblüte Minze erhältlich.
€ 4,99 für 0,75 l

Manner Mio! - NEU Launch Mai 2014
Die zarten Manner Waffeln mit feiner Creme, Schokoladenüberzug und knusprigen Streuseln schmecken unvergleichlich lecker und sind ein Hochgenuss für anspruchsvolle Naschkatzen. Die Sorten "Haselnuss" und "Caramel" werden mit hochwertigen Zutaten sowie 100 % UTZ zertifiziertem nachhaltigem Kakao aus der hauseigenen Röstung hergestellt. Auch in den Sorten "Cocos" und "Choco" erhältlich.
€ 1,69 für 120 g

Als Überraschungsprodukte hatte ich folgende in der Box:

Tyme Out - TIPP Launch November 2013
Tyme Out ist ein Gegenpol zu Koffein, Energydrinks und anderen künstlichen Push-Getränken. Durch pflanzliche Inhaltsstoffe und dem peruanischen Macawurzel-Extrakt wirkt das Getränk beruhigend und fördert die geistige Leistungsfähigkeit. Mit seinem unverfälscht natürlichen Geschmack ist es ideal für jeden, der sich nach Entschleunigung sehnt. Online erhältlich unter www.tyme-out.com/shop
€ 2,95 für 275 ml

Afroot Sutherlandia - TIPP Launch Mai 2013
Sutherlandia ist eine Heilpflanze mitten aus der Wüste Südafrikas. Als Erfrischungsgetränk vereint Afroot die leicht bittere exotische Sutherlandia-Pflanze mit süßen Johannisbeeren zu einem ganz neuen Geschmackserlebnis und schickt sich an, den Sommer zu erobern. Der erfrischende Mix aus bitter und süß macht Afroot besonders einzigartig-köstlich. Online erhältlich unter www.drinks-of-the-world.de
€ 1,69 für 0,33 l


Mein Fazit: 

Auch wenn  es dieses mal eine Box mit vielen Getränken ist bin ich zufrieden den es ist nichts dabei das ich nicht probieren würde.

Als erstes habe ich zusammen mit meinem Mann die Lay`s Chips probiert und war positiv überrascht wie locker leicht diese Chips sind. Ich hatte die BBQ Style in der Box und nun habe ich eine Marke gefunden die leckere BBQ Style Chips herstellt.
Die Manner Mio Schnitten sind auch super lecker nussig und waren ruck zuck leer nachdem sie mein Mann entdeckt hatte.
Desweiteren habe ich den Drink Tyme Out probiert, auch hier kann ich ein positives Feedback geben, gut gekühlt hat er mir sehr gut geschmeckt, nicht zu süss leicht fruchtig.
Die weiteren Produkt werde ich bevor ich Ende der Woche in Urlaub gehe auch noch testen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen