Montag, 30. Juni 2014

Brandnooz Box Juni

Hallo Ihr Lieben,

letzen Freitag kam pünktlich zum Monats Ende meine Brandnooz Box. Wie immer war ich sehr gespannt was sie denn tolles beinhaltet. So öffnete ich sie gleich, ja und dann machte ich ein langes Gesicht. Es ist durch und durch eine Kalorien Box was ich persönlich nicht so toll finde, mal ein Pack Kekse oder eine Tüte Chips OK aber das ist zu viel.

Nun gut das Motto der Box lautet: Kleine Kicks für den Sommer.






funny-frisch Kessel Chips - NEU Launch Mai 2014
Extradicke Kartoffelscheiben, goldgelb geröstet und intensiv würzig - das sind die funny-frisch Kessel Chips. Dank des speziellen innovativen Herstellungsverfahrens bietet sich ein besonders krosses, authentisches Snackvergnügen. Kessel Chips Honey BBQ verbinden den leckeren Geschmack von köstlich gegrilltem Fleisch mit der Süße des Honigs zu einem unverfälscht aromatischen Geschmackserlebnis.
€ 1,99 für 120 g

Leibniz BooHuus - NEU Launch April 2014
Die unheimlich leckeren Leibniz-Kekse in Form von sieben verschiedenen Geistercharakteren lassen Kinderherzen höher schlagen. Jeder kleine Keks erzählt seine eigene spannende Geschichte und liefert dabei einen besonderen Knabberspaß. Das begeistert bestimmt nicht nur kleine, sondern auch große Keksliebhaber.
€ 1,79 für 160 g

TRi TOP Sirup Pink Grapefruit - NEU Launch April 2014
Die ideale Grundlage für leckere Erfrischungsgetränke. Mit beliebig viel Mineral- oder Trinkwasser gemischt, ist die Intensität des Geschmacks ganz individuell bestimmbar. Damit sorgt TRi TOP Pink Grapefruit für die fruchtig-herbe Erfrischung im Glas. Ein spritziger Genuss für alle, die es nicht ganz so süß mögen.
€ 2,99 für 600 ml

Dr. Karg´s Knäcke-Snack - NEU Launch Juni 2014
Die herzhaften Käse-Kürbis- und Tomaten-Snacks aus knusperdünnem Knäckebrot sind ein echtes Stück fränkisches Bäckerhandwerk. Gebacken mit vielen knackigen Körnern und Saaten zaubern sie spontane Genussmomente aus rein natürlichen Zutaten. Mit der limitierten 20 %-plus Verpackung gibt es eine Extraportion Knabberspaß obendrein.
€ 1,49 für 132 g

PÄX Food - Knusprige Apfelringe - NEU Launch Januar 2014
Die einzigartige knusprig gePÄXten Apfelringe mit Schale sind nicht nur unverwechselbar crunchy, sondern fruchtig zugleich. Der Knabberspaß aus 100 % Frucht wird mit dem unverwechselbaren PÄX-Trocknungsverfahren veredelt. 40 g entsprechen ca. 2 frischen Äpfeln und enthalten nur 154 kcal. Als Snack z. B. bei der Arbeit oder in der Freizeit, aber auch zum Aufpeppen von Speisen und Getränken. Zu kaufen unter www.paexfood.de.
€ 2,20 für 40 g

Weight Watchers Versüßt den Tag - NEU Launch April 2014
Ob als Snack oder als Belohnung nach einem stressigen Tag - die kalorienoptimierten Cookies und Riegel von Weight Watchers bieten einen knusprigen Genuss ohne Reue. In ihrer praktischen Portionspackung sind die Carnberry-Orangen-Cookies, Schoko-Cookies, Karamell-Schoko-Waffeln oder die Schoko-Keks-Riegel genau das Richtige für ernährungsbewusste Naschkatzen.
€ 2,49 für 90 - 114 g

Diamant Moussezauber - NEU Launch April 2014
Leckere, luftig-leichte Mousse gelingt ab jetzt ganz einfach: Mit dem Diamant Moussezauber "Joghurt" verwandeln sich Joghurt, Buttermild oder Kefir zusammen mit den Lieblingszutaten in verführerische Kreationen ganz nach dem eigenen Geschmack. Auch in den Sorten "Milch" und "Frucht" erhältlich - für genzenlosen Mousse-Genuss!
€ 1,29 für 2 x 50 g






Mein Fazit:




Das erste was aber getestet wurde waren die getrockneten Äpfel, die hat sich mein Jüngster gleich geschnappt. Und er fand sie super lecker.


Ich habe mir mal einen der Weight Watchers Riegel gegönnt fand ihn aber absolut nicht lecker, ich kann nicht mal sagen nach was er geschmeckt hat. Eventuell findet sich ja ein Abnehmer.


Die Chips kenne ich schon in anderen Varianten und mag sie nicht wirklich ich finde sie zu hart.


Tri Top ist ein Sirup den wir gerne verwenden, so kann man doch hin und wieder das Mineralwasser aufpepen.


Alle anderen Sachen werde ich nach und nach mal testen. Ich will ja keinen Zuckerschock bekommen und so wird das dieses mal länger gehen.


Alles in allem ist diese Box nicht die beste. Ich hoffe die nächste wird wieder ein Volltreffer.

1 Kommentar:

  1. Liebe Kathrin,
    da fragt man sich schon was sich die Macher der Box da gedacht haben. Sie meinen wohl das ist der Kalorienkick für den Sommer.

    Die nächste Box kann nur besser werden.

    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen