Mittwoch, 16. April 2014

Nivea Creme Care Dusche

Hallo Ihr Lieben,

Ich durfte mal wieder bei Nivea testen. Diesesmal gab es das neue Nivea Creme Care zum Testen. Schon kurz nachdem ich die Email bekommen habe das ich testen darf kam auch schon mein gut gefülltes Testpaket bei mir an.




Kurz ein paar Informationen zu Nivea Creme Care:

Cremedusche mit Duft & Inhaltsstoffen der NIVEA Creme für ein besonders intensiv gepflegtes Hautgefühl.
Erleben Sie die Verbindung einer reichhaltigen Duschpflege mit dem Duft der original NIVEA Creme. Spüren Sie, wie die Cremedusche mit Feuchtigkeitsspendern und ausgesuchten Inhaltsstoffen der NIVEA Creme sowie ProVitamin ein intensiv gepflegtes Hautgefühl verleiht. Verwöhnen Sie Ihre Sinne mit dem samtweichen Schaum und dem vertrauten NIVEA Duft.
Für ein gepflegtes Hautgefühl - auch nach dem Abtrocknen.
  • pH-hautneutral
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Hydra IQ Pflegetechnologie
Erhältlich in der 250 ml Flasche.

 Inhaltsstoffe:


Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, PEG-7 Glyceryl Cocoate | Glyceryl Glucoside, Lanolin Alcohol (Eucerit®), Panthenol, Octyldodecanol, Helianthus Annuus Seed Oil, Sodium Chloride, Polyquaternium-7, Citric Acid, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Styrene/Acrylates Copolymer, PEG-200 Hydrogenated Glyceryl Palmate, Sodium Benzoate, Linalool, Limonene, Geraniol, Citronellol, Benzyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum 

An dem Tag an dem das Paket kam hatte mein Mann gerade einen Bekannten zu besuch der ihm half unser dachboden neu zu isolieren und was ist nach so einer Schweisstreibenden Arbeit denn besser wie eine angenehme kühle Dusche. Kurzentschlossen habe ich dann den Jungs zum Duschen die Nivea Creme Care Dusche in die Hand gedrückt.


Zum Test:

Da ich immer etwas sekeptisch bin was Duschzeug angeht war ich sehr überrascht wie gut doch das von Nivea ist. Es ist sehr cremig, mild, schon beim einschäumen pflegt es die Haut, so das man nach dem Abtrocknen auf das Eincremen verzichten kann. Ich habe auch an viele Freunde die Proben weiter gereicht und da waren alle Rückmeldungen positiv. Der Sohn einer Freudin meinte Mama fragst du noch mal Kathrin ob sie "nur" für mich nochmal ein so tolles Duschzeug hat das richt so toll nach dir. Da musste ich schmunzeln und hab dem kleinen Mann natürlich nochmal eine Probe gegeben die dann "nur" für ihn war. Die fleissigen Männer die für mich auch getetest haben konnte die Nivea Creme Care Dusche auch restlos überzeugen. Sie meinten da hat Nivea wieder ein super Produkt auf den Markt gebracht das man(n) gerne wieder einmal kaufen wird. Ein andere Freundin berichtete sie musste ihre Probe vor Ihrem Freund verstecken weil der ein totaler Niveafan ist, aber er hat sie trotzdem gefunden, er hat sie aber liebevoll mit Ihr geteilt und auch die beiden sind nun stolze Besitzer einer grossen Flasche Nivea Creme Care Dusche.

Mein Fazit:

Ich kann nichts finden was gegen dieses super Duschzeug spricht. Es pflegt die Haut angenehm, sie ist nach dem Duschen nicht trocken sondern angehnem gepflegt und ich kann getrost auf das Eincremen danach verzichten. Der Duft ist einfach typisch Nivea einfach himmlisch. Ich liebe diesen Duft schon seit Ewigkeiten. Ich kann euch nur raten geht los und kauft sie euch Ihr werdet es nicht bereuen.

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe,
    du warst ja so nett und hast mir eine Probe der Nivea Creme Care Dusche überlassen. Nachdem ich sie nun getestet habe möchte ich dir natürlich mein Fazit nicht vorenthalten.
    Die Duschcreme lässt sich schön verteilen und hinterlässt ein gutes, gepflegtes Gefühl auf der Haut. Der Geruch erinnert zwar an die klassische Niveacreme, jedoch finde ich dass sie einen leicht männlichen Touch hat. Deshalb werde ich sie auch nicht nachkaufen. Da gibt es von Nivea viele Alternativprodukte die mir vom Duft her mehr zusagen.
    Nochmal danke dass wir mittesten durften.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen