Mittwoch, 16. April 2014

Compressed Deos im Test

Hallo Ihr Lieben,

ich wurde vom Rossmann Blogger Club als Testerin für die neue Compressed Deos von Dusch Das, Rexona und Dove ausgewählt.







Was ist das Besondere an den Compressed Deos?
Ganz einfach, Unilever hat den Sprühkopf der Deos optimiert und so kann jetzt die gleiche Wirkstoffmenge mit nur halb so viel Treibgas herraus gesprüht werden. Sie konnten die Deosprays verkleinern und so verbrauchen sie weniger Ressourcen und leisten einen wertvollen Beitrag zum Schutz der Umwelt. Durch die Optimierung spart Unilever nun 50% Treibstoff ein dadurch gibt es 20% weniger CO2 Ausstoss und da die Dose kleiner ist können sie so auch 20% an Aluminium sparen.


Nun habe ich die letzen drei Wochen die Deos ausgiebig testen können. Angefangen habe ich mit dem von Rexona, hier ist der Duft blumig dezent, und beim Aufsprühen wird die Haut schön erfrischt. Das Deo von Dove hat den typischen Dove Duft cremig mild nicht zu aufdringlich und auch nach dem Sport ist man nicht total verschwitzt. Nun zum dusch das, hier ist der Duft fruchtig erfrischen etwas intensiver aber nicht aufdringlich.
Was ich sehr praktisch finde ist die Grösse der Deos denn sie passen ohne Probleme in jede Handtasche und können so Problemlos mit genommen werde. Was mir positiv aufgefallen ist das der Sprühkopf der Deos ist mit einem weichen Silikon überzogen und ist so sehr angenehm bei der Anwendung. Auch die Form der Dose liegt sehr gut in der Hand was das handling mit dem Deo sehr vereinfacht.


Mein Fazit:
Mir haben alle drei Deos sehr zu gesagt, wie oben schon geschrieben sind die Düfte sehr angenehm und nicht aufdringlich. Die Haut fühlt sich nach dem Aufsprühen angenehm gepflegt an und sie wird nicht gereizt auch direkt nach der Rasur brennt es nicht. ich kann euch die drei neuen von Unilever sehr empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen