Montag, 10. März 2014

Brandnooz Box Februar

Hallo Ihr Lieben,

seid ihr auch so neugierig wie ich was die neue Brandnooz Box angeht? wer von euch hat sie denn auch? ich freue mich jeden Monat aufs neue wenn die Email kommt mit der Sendebestätigung. Pünktlich letzte Woche Donnerstag stand mein Postbote mit einem leichten grinsen vor der Tür und meinte als er mir die Box gab die monatliche Lieferung ist wieder da. Schnell noch unterschrieben und rein in die Küche mit dem guten Stück. Da ich gerade eine Freundin zu besuch hatte durfte sie natürlich beim Auspacken hautnah mit dabei sein. Und entdeckte auch gleich etwas das ihr mehr zusagte wie mir, aber was das war verrate ich euch noch nicht denn erst will ich euch den Inhalt zeigen.

Das Motto der Box ist dieses mal: "Wonnig durch den warmen Winter" Wo mit das Thema der Box den Nagel echt auf den Kopf trifft warm war dieser Winter echt.

Nun durfte meine Box dann auch zum Fotoshooting wo bei mir alle Produkte versprachen ihr bestes zu geben und auf Komando zu lächeln. :-)


Achtung jetzt:







So nun da alle Produkte brav still gehalten haben möchte ich sie euch gerne noch vorstellen.

So den Anfang macht: 

Kühne mittlescharfer Senf 
Das einzigartige,feinwürzige Geschmackserlebnis gepaart mit der besonders cremigen Konsistenz,die Kühne durch eine feine Steinvermahlung erreicht, machen den neuen Kühne senf mittelscharf zur wahren Gaumenfreude und ideal zum Würzen und Verfeinern aller Speisen.
€ 0,99 (250ml)






Als zweites stellt sich vor:
Seeberger Trail-Mix - NEU Launch November 2013
Diese außergewöhnliche Nuss-Frucht-Mischung sorgt für eine aromatische Abwechslung und schickt Aktive und Liebhaber besonderer Snacks auf eine geschmackliche Entdeckungsreise. Mit ihren fruchtig-exotischen Trockenfrüchten und den salzigen Nusskernen liefert sie neue Energie und Ausdauer bei allen Aktivitäten unterwegs.
€ 2,79 für 150 g 


Nun gibts uns das Maximum das Vergnügen :
Pepsi MAX - TIPP
Pepsi MAX bietet den maximalen Cola-Geschmack ganz ohne Zucker - ganz ohne Kompromisse. Die zuckerfreie Variante des Papsi-Klassikers ist ein passender Begleiter für aktionsreiche und spannende Erlebnisse!
€ 0,49 für 0,33 l



Und falls es doch noch mal kalt wird.
TEEKANNE Chinesischer Sencha - NEU Launch September 2013
Die vielfältige Welt Chinas entdecken und eine wohltuende Auszeit genießen, ist mit TEEKANNE ganz einfach: Die Kombination von besonders mildem Sencha-Grüntee, fruchtigem Apfel und erfrischenden Holunderblüten machen diesen Tee zu einem echten Geschmackserlebnis. Die neue Art, grünen Tee zu genießen!
€ 2,19 (20 Beutel)


Wenn es morgens mal wieder schnell gehen muss: 
belVita Früchstückskeks Choco - NEU Launch Januar 2014
Wer es morgens eher unkompliziert mag, startet mit dem neuen Frühstückskeks aus 5 feinsten Cerealien aus dem vollen Korn vollwertig und lecker in den Tag. Besonders schonend gebacken, sind sie mit feinem Kakao und Schokoladenstückchen genau das Richtige für alle Schoko-Fans. Zusammen mit den beliebten Sorten Cerealien & Milch, Knusprige Cerealien, Cranberry sowie Nuss bieten die Frühstückskekse viel Abwechlsung und Genuss für jeden Geschmack.
€ 2,89 für 300 g


Geschüttelt nicht gerührt:
Kühne BRIGITTE Diät Dressing - NEU Lauchn November 2013
Die beiden neuen Salat-Dressings Chili & Tomaten und Zitrone & Buttermilch sind für bewusste Genießer gemacht, die beim Geschmack keine Kompromisse eingehen wollen. Die leichten Dressings sind nicht nur zu Blattsalaten ein Genuss, sondern eignen sich auch hervorragend zum Verfeinern von Fisch- oder Geflügelgerichten.
€ 1,79 für 300 ml


die kleinen scharfen:
 Aoste Stickado Pikanto - TIPP
Die luftgetrockneten Mini-Salamis aus handverlesenem Schweinefleisch sind mit ausgewählten Kräutern verfeinert und mit ihrem herzhaften Geschmack ein genussvoller Snack für alle, die es ein bisschen würziger mögen. Perfekt fürs Büro, zu Hause oder unterwegs mit Freunden. Auch in den Sorten Mediterran, Classique, Walnuss und Hähnchen erhältlich.
€ 1,99 für 70 g


Für die Naschkatzen:
Loacker Gran Pasticceria Tortina Original - NEU Launch September 2013
Hochwertiges Schokoladen-Feingebäck mit einem sehr hohen Anteil an reiner Vollmilchschokolade (36 %). Die reichliche Füllung von Praliné-Creme (56 %) zwischen den beiden knusprigen Waffelblättern unter dem Schokoladenüberzug macht es zu einem Törtchen in gehobener italienischer Konditiorqualität. Auch erhältlich in den Sorten Dark-Noir und White.
€ 1,79 für 3 x 21 g
 


Nachdem sich nun alle vorgestellt haben  ging es zur Verkostung:

Wie ich ja schon geschrieben hab hatte meine Freundin sich schon in eins der Produkte verliebt und so konnte ich sie ja nicht leer ausgehen lassen und hab ihr den Seeberger Trail-Mix geschenkt, den sie dann auch freude strahlend angenommen hat. Sie liebt getrocknete Früchte und dazu noch Nüsse einfach herrlich. Ihr hat der Mix total gut geschmeckt, sie meinte endlich mal ein gesunder Knabberspass für einen tollen Fernsehabend mit ihrem Freund.

Da das Paket bei mir gut gekühlt an kam, es war doch mal kühl am Morgen konnte ich gleich mal eine kalte Pepsi probieren. Ich bin ja eigentlich eher der Coca Cola Typ aber ich muss zu geben die Pepsi Max ist echt lecker erfrischend und war leider viel zu schnell leer. Beide Dosen habe mir gegönnt die konnte einfach nicht teilen. :-)

Was kann man besseres haben als einen frischen Salat und dazu ein lecker Dressing. So habe ich für meine Familie und mich einen leckeren grünen Salat gerichtet und dazu gab es das Kühne Salatdressing, doch oh je leider fiel es geschmacklich total durch bei uns. Keinem hat es geschmeckt es hat mich persönlich eher an Buttermilch zum Trinken erinnert wie an eine Salatsosse. Leider fand ich auch keinen passenden Abnehmer für die Sosse alle die ich fragte lehnten dankend ab. Schade aber es ist nun mal so nicht jedes Produkt kann einem schmecken.

Eine Tasse Tee da sage ich nicht Nein. Ich liebe Tee über alles ob warm ob kalt fruchtig frisch oder ein leichter Schwarztee ich trinke alles gerne. Nun habe ich mir gleich am Abend eine große Kanne von dem lecker duftenden Grüntee gemacht und ich bin begeistert wie fruchtig frisch er schmeckt. Schnell war die Kanne Tee leer getrunken. am Wochenende kamen Freunde zu besuch die auch gerne mal eine Tasse Tee trinken und so ließ ich sie auch probieren, beide waren so wie ich von der Fruchtigkeit sehr überraschte und haben gleich gefragt ob es den schon zu kaufen gibt damit sie sich den Tee gleich beim nächsten Einkauf mit in den Wagen legen können.

Klein scharf und die lieblings Wurst meiner Tochter. So stellten sich die Aoste Sticks vor. Ich kenn es ja schon nicht anders wenn es Salami Sticks gibt ist meine Tochter die erste die gleich zu greift und eine isst. Selbst bei den Aoste Sticks hielt sie sich nicht zurück und meinte nur mit einem Schulterzucken, Mama die sind nicht scharf die sind einfach nur lecker. Oh ja das kann ich bestätigen die sind lecker und so hielt uns die Packung auch nicht lange schnell waren alle Sticks aufgefuttert.

Mein jüngster hat schnell mit den Belvita Frühstückskeksen geliebäugelt und mir schon zu gesichert die werde ich gleich am nächsten Morgen probieren. Futternder weise meinte er dann mmmh Mama die sind super lecker ich mag die. Nachdem er das gesagt hatte musste ich sie auch einmal probieren, ich fand sie aber eher trocken und mir fehlt etwas der Schokoladengeschmack. Ich habe bei Belvita einen anderen Favoriten aber für mein Krümelmonster kauf ich die gerne mal wieder.

Und als letztes habe ich mir ganz heimlich und alleine ( ja ich bin mal so gemein gewesen) die Tortinas gegönnt. MMMh sind die lecker und viel zu wenig in einer Packung drin. Die zartschmelzende Schokolade zusammen mit der knusprigen Waffel einfach himmlisch. Gerne werde ich mir diese Sünde wieder kaufen.


Ich bin dieses mal sehr zufrieden mit der Box und kann es wie immer kaum erwarten bis die nächsten kommt. Da ich mir dieses mal wieder die Coolbox bestellt habe wird das auch garnicht mehr so lange sein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen